Sobald ich die Treiber für die PowerColor HD5970 2GB GDDD5 für Windows 7 installiere und der nötige Reboot dazu durchgeführt wird hängt sich der PC beim Bootscreen auf. Ich sehe also nur das Windows 7 Logo und weiter gehts nicht.
Die 5970 steckt in einem Asus M4A88TD-V EVO. Dieser erkennt die Karte nicht, wenn ich keine Treiber installiere. Und wenn ich sie installiere, dann ist wieder Stop beim Bootscreen.
Ich habe schon die Treiberversionen 10.2, 10.7 und 10.8 ausprobiert. Immer das selbe Problem.
Google konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt es!
Ich hab jetzt Treiberversion ab 9.12 bis 10.8 durchprobiert.
Einzig bei 9.12 ist etwas anders. Man kommt anscheinend durch das Bootlogo aber danach bleibts schwarz.
Sogar XP 64 bit hab ich installiert. Aber da schmiert der PC schon bei Installation von 10.8(xp vers) ab.
Die 5970 steckt in einem Asus M4A88TD-V EVO. Dieser erkennt die Karte nicht, wenn ich keine Treiber installiere. Und wenn ich sie installiere, dann ist wieder Stop beim Bootscreen.
Ich habe schon die Treiberversionen 10.2, 10.7 und 10.8 ausprobiert. Immer das selbe Problem.
Google konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt es!
AMD Phenom II X6 1090T @ bis zu 6x4Ghz Übertackung
Noctua NH-U12P SE2
Asus M4A88TD-V EVO
8 GB DDRIII 1600Mhz
2x1TB SATAII als RAID 0
BluRay Brenner
Card Reader
ATI Radeon HD 5970 2048MB
Coolermaster HAF 932 Big Tower
680W BE Quiet Straight Power Netzteil
Ich selbst habe nichts übertaktet. Alles wurde vom Shop übernommen. Sogar windows 7 war schon drauf, aber beim ersten Start des PCs gings nicht weiter als Bootscreen. Also hab ich mein Windows 7 installiert und dann ist mir der Zusammenhang mit dem Grafikkartentreiber aufgefallen.
Noctua NH-U12P SE2
Asus M4A88TD-V EVO
8 GB DDRIII 1600Mhz
2x1TB SATAII als RAID 0
BluRay Brenner
Card Reader
ATI Radeon HD 5970 2048MB
Coolermaster HAF 932 Big Tower
680W BE Quiet Straight Power Netzteil
Ich selbst habe nichts übertaktet. Alles wurde vom Shop übernommen. Sogar windows 7 war schon drauf, aber beim ersten Start des PCs gings nicht weiter als Bootscreen. Also hab ich mein Windows 7 installiert und dann ist mir der Zusammenhang mit dem Grafikkartentreiber aufgefallen.
Ergänzung ()
Ich hab jetzt Treiberversion ab 9.12 bis 10.8 durchprobiert.
Einzig bei 9.12 ist etwas anders. Man kommt anscheinend durch das Bootlogo aber danach bleibts schwarz.
Sogar XP 64 bit hab ich installiert. Aber da schmiert der PC schon bei Installation von 10.8(xp vers) ab.