M
mrgthefox
Gast
Guten Morgen,
ich habe seit tagen Probleme mit meiner Grafikkarte.
Ich habe eine HD 6950 mit dual Bios eines ist Orignal eines ist das der 6970er, bisher hat alles immer super funktioniert.
Nun habe ich seit einigen tagen folgendes Problem, sobald ich ein Spiel starte dauert es keine 5 min. und mein Rechner stürzt ab (Bildschrim wird schwarz) und der lüfter der Garka geht auf 100% hoch... ich habe es mit beiden Bios versucht, der Graka ist sonst nicht übertaktet und hat bisher auch keine Probleme gemacht. Browsen HD Filme etc. geht.
Hier mal mein Setup:
CPU: AMD Phemon II X4 970 (Orginal, keine Übertraktung)
RAM: G-Skill F3-12800 CL7 2GB ECO
MB: MSI 790FX GD 70
Graka: HD 6950 Sapphiere (2GB)
Netzteil: BeQuiet! 650 W
Bert: Win7 Ultimate, inkl. aller neusten AMD Treiber
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Selbstverständlich kann ich auf anfrage alle möglichen Screenshots Upen wenn es was hilft.
Lg
ich habe seit tagen Probleme mit meiner Grafikkarte.
Ich habe eine HD 6950 mit dual Bios eines ist Orignal eines ist das der 6970er, bisher hat alles immer super funktioniert.
Nun habe ich seit einigen tagen folgendes Problem, sobald ich ein Spiel starte dauert es keine 5 min. und mein Rechner stürzt ab (Bildschrim wird schwarz) und der lüfter der Garka geht auf 100% hoch... ich habe es mit beiden Bios versucht, der Graka ist sonst nicht übertaktet und hat bisher auch keine Probleme gemacht. Browsen HD Filme etc. geht.
Hier mal mein Setup:
CPU: AMD Phemon II X4 970 (Orginal, keine Übertraktung)
RAM: G-Skill F3-12800 CL7 2GB ECO
MB: MSI 790FX GD 70
Graka: HD 6950 Sapphiere (2GB)
Netzteil: BeQuiet! 650 W
Bert: Win7 Ultimate, inkl. aller neusten AMD Treiber
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Selbstverständlich kann ich auf anfrage alle möglichen Screenshots Upen wenn es was hilft.
Lg