HD 6950 flash fehlgeschlagen.

CougarOne

Captain
Hi,

ich hab hier eine ASUS HD6950 DirectCUII. Habe heute genau nach Anleitung versucht die Karte zu flashen und den Hebel auch vorher so eingestellt wie es sein soll. Hat alles eigentlich ganz gut geklappt bis beim neustart jedoch kein Bild mehr kam und der PC nur noch 4 mal hintereinander piept. Hab den Schalter an der Karte dann wieder auf die andere Position gestellt und jetzt läuft sie wieder.

Wie mache ich das ganze jetzt nochmal, da die Karte ja auf Position 1 beim Schalter kein Bild mehr anzeigt, aber die Karte ja so eingestellt sein muss? Bitte helft mir.

dann musst du das andere Bios auf das Original Bios flashen.
Wenn das noch funktioniert.

Und wie mach ich das? Ich krieg ja auf Position 1 kein Bild mehr, wie soll ich das dann machen.

Du wirdst wohl eine zweite Grafikkarte einbauen müssen so dass du die 6950 (mit original BIOS) noch mal flashen kannst.
(Falls die Karte erkannt wird)

Und wie mach ich das? Ich krieg ja auf Position 1 kein Bild mehr, wie soll ich das dann machen.
mit ner pci -grafikarkte alls zweite!u. wenn du keine hast ich hätt eine für dich übrig;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mit einer Onboardkarte?

Hey Leute, ich hab jetzt die onboardkarte auf Standard gesetzt um darüber zu booten, jedoch komme ich immer nur bis zum ''windows startet'' Symbol und danach geht der Monitor aus. Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
du musst die karte via dosbefehl flashen!frag mich nicht mehr wie das geht....war auch erst einmal bei mir!damals mit ner 5850 die ich dann mit hilfe eines cb´lers der bereit war zumir zukommen, wieder zumm laufen bekam:)
http://www.radeon3d.org/forum/thread-377.html

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Hilfe, aber ich habs bereits per Dos wieder hinbekommen, nachdem ich sogar die Stadardbios beschädigt hatte, läuft wieder alles normal ;). Trotzdem danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben