Hd 6950 zu Hd 6970 Bios Zerschossen?

can10056

Cadet 1st Year
Hallo, erstmal wollte die hd 6950 zu hd 6970 machen.... Das geschehen:

Ich habe meine hd 6950 auf dem switch 1 gehabt und dann es versucht dann stand dort keine id oder soo dann habe ich den umgeswitcht und nochmal versucht und dann erfolgreich dann sagte ich ok neustarten dann startete es neu und der lüfter wurde laut und es kamm kein bild (signal) dann habe ich alles aus gemacht und ihn auf switch 1 wieder gemacht und es ging auch nicht :'(.... Bitte um Hilfe was soll ich nun tuhen ???:....... :'(

zweite graka anschließen (oder onboard aktivieren, je nach mainboard/hardware) und altes bios zurückflashen

Jetzt bitte nochmal mit Punkt, Komma, etwas Rechtschreibung und etwas mehr Details.

T.i.m ich habe das versucht nur sie wird nicht erkannt :/

Freak-X Sry:D

mach das, was TIM dir gesagt hat :D

hallo , sag mal, gehts noch , hast eine 2. Grafikkarte <----- du verstehst ?

Seth666 schrieb:
Ich überlege mir dein erstes Posting als Signatur zu klauen. Wahnsinn....

junge ich habe mich nicht konzentriert ! und bin 13 !
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:
hallo , sag mal, gehts noch , hast eine 2. Grafikkarte <----- du verstehst ?

Alter ich habe das schon versucht ! okay sie wurde nicht erkannt die hd 6950 !

Evil95 schrieb:
Du bist 13 und hast noch solch eine schlechte Rechtschreibung auf Lager? Traurig. :rolleyes:

Nicht die HD 6950, sondern eine andere! :freak:

Okay ich erkläre nochmal genau....
also ich habe eine andere angeschlossen und dann habe ich es versucht die zurückzuflashen da stand aber flash id nicht erkannt oder soo
und bei winflash wurde sie garnicht erkannt... Wo stand flash id nicht erkannt das war ein programm das hieß Back to Hd 6950.bat der soo
Gruß
PS:Ich Entschuldige mich wegen der Rechtschreibung ja :) Ich habe das alles einfach soo ohne kontrolle geschrieben :/
Sry...

Beide Grafikkarten waren angeschlossen !

ok, zu spät :D

@can10056

Wenn du 13 bist und dich für 4 Zeilen Text konzentrieren musst, damit nicht sowas bei raus kommt, hoffe ich inständig dass deine Karte kaputt ist und du zur Abwechslung mal ein Buch lesen musst.

"ok, zu spät" bezieht auf was anders , weil du auf einmal doch so gut Sätze formulieren kannst :D

hast du auch schon unter DOS versucht?

Touchthesky schrieb:
"ok, zu spät" bezieht auf was anders , weil du auf einmal doch so gut Sätze formulieren kannst :D

hast du auch schon unter DOS versucht?

Nein wie geht das bitte hilfe mir :(

Habe ich im Post 16 beschrieben...also ist lesen auch nicht Deine Stärke^^

Zurück
Oben