Hd 7850 Dual Fan /Der Anzeigetreiber.....

markus021

Cadet 3rd Year
Hallo, habe heute die Grafikkarte zugeschickt bekommen . Habe sie eingebaut Treiber installier lief alles super. Dann wollte ich mal eine Runde Bf3 in Ultra genießen. Dann ungefähr nach 17 min frierte mir das Spiel ein nach einigen sekunden kam ich dann auf mein Bildschirm und da stand : Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt . Nun habe ich mich mal ein bisschen in Foren belesen und da stand das ich auf meine Karte ein neues Bios draufspielen soll dann würde sie stabil laufen. Bloß ich finde keine Bios Updates für die Karte.. Oder kennt jemand ein richtig stabilen Treiber ?? Habe zurzeit den 12.8 . (Meine alte Graka hattte exakt das selbe Problem gehabt deswegen ahbe ich mir diese hier gekauft .... )

mfg

amd phenom ii x4 965
ASUS M5A78L LE
Amazon Super Flower 450 W/ 80+
8GB TEAMGROUP Team Elite DIMM DDR3-1333
Windows 7 Ultimate 64 bit

ja welche Karte hast du den wenn du ein BIOS suchst?

wenn deine Alte aber das selbe Problem hatte würde ich mal anfangen und beim NT gegebenenfalls suchen
dann liegt es nicht an der Grafikkarte

du kannst mal den Lüfter im Catalyst oder MSI Afterburner auf manuell mit 50% drehzahl stellen

Zuletzt bearbeitet:
Am Netzteil wird es denke ich mal nciht liegen da denn mein Pc ausgehen solle bzw. gar nicht mehr angehen würde ...
Diese hier habe ich : http://www.alternate.de/html/product/XFX/Radeon_HD_7850_Dual_Fan_Black_Edition/995606/? .
Ergänzung ()

Hat irgendwer ne Lösung ??? Oder kann irgendwas defekt sein ?? ( Ich habe mir alles vor nicht mal 3 Wochen neu gekauft...) Ich verzwifle hier bald... Alle Treiber durch Probiert die gehen nicht ... Ich kann nichts zokken außer Gw2 da gehts nach den Blackscreen sofort weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich durchgearbeitet und es hat nicht geholfen... Ich habe da ne andere Vorahnung... Da ich öfters mal ein paar Bluescreens bekomme könnte ja ein Arbeitsspeicher riegel defekt sein ... Ich werde es mal testen ...
Ergänzung ()

Okay habe den Fehler gefunden da war doch tatsächlich ein Ram Riegel defekt...

Zurück
Oben