HD 7850 Probleme mit Flash Videos

PrivatKalibo

Lt. Junior Grade
Sers Leute,
Habe Gestetn ne neue Karte bekommen "HD 7850" nur habe ich extreme Probleme mit Flash videos, in erster Linie Youtube!

Problem: Ich schau mir ein Video an und mag es Maximieren, Geht aber nicht, der Player füllt nur ein Viertel des Bildschirmes aus der rest wird Schwarz! Auf den Schwarzen jedeoch kann ich den Player Steuern, also Pause/Play usw.
Manchmal ist es auch so das der Hintergrund nicht Schwarz wird sondern einfach nur Komisch Verzehrt. Oder aber die Leiste die in Jeden Youtube Video zu finden ist (Dort wo man Vorspuhlen kann) Ist Total ecklich Dich und Verpixelt, Vergleichbar mit der Auflösung eines Röhren Monitor´s.

System:
I5-2310
4Gb Ram
Die schon erwähnte HD 7850 von Club 3D
1920x1080 Auflösung

Denke es Liegt am Treiber aber weder neuinstalation noch zurücksetzung der einstellungen con CCC Hat was Gebracht! Die Hardware Beschlaunigung in den einstellungen des Youtube Players (Flash) Habe ich auch schon an und wieder ausgemacht. Leider ohen Erfolg! Suspekt an der sache finde ich aber das es nur bei Manchen Videos auftritt. Geschätzt jedes 10 Video Funktioniert ohne Tadel!

Test Bild 1.jpgTest Bild 2.jpg

anderer browser?
flashplayer mit shockwaveplayer tauschen?
temp daten und cache löschen?

@Mastertier: Entwickelst dich zum echten Sherlock Holmes was?

@All: Haben den Feher gefunden Ein Addon für Chrome war schuld! Welches kann ich hier leider nicht sagen! Blöde Gema andauernd.....

Zurück
Oben