HD 7870 Crossfire + Eyefinity ohne Displayport

Kaktus?

Lieutenant
Hallo,

Ich wollte wissen, ob man wenn man zwei HD 7870 im Crossfire hat und Eyefinity machen möchte, alle Bildschirme an eine Karte anschließen muss und deswegen einen DP Monitor order einen Adapter braucht ODER ob man zwei Monitore (DVI, HDMI) an eine Karte und den dritten an die Andere (auch DVI/HDMI) anschlueßen kann, also ganz ohne Displayports.

Ich probiere bei einem Kumpel 7870 CF aus und wollte daher wissen ob das möglich ist, denn eine 7870 oder GTX 670 reicht ja eigentlich; wir wollten dann die 5760x1080 Performance testen.

Gruß,
Kaktus?

und zwar in diesem fall mit einem aktiven DP>DVI oder DP>HDMI Adapter. Gibt immer nur 2 Taktgeber in einer GraKa

Philipp, deswegen hab ich ja gefragt mit 2 Monis an einer und ein weiterer an der Anderen Grafikkarte. Das mit den 2 Taktgebern die auch in einem aktiven DP Adapter sind war mir schon geläufig.

Danke für die Antworten.

Schade, dann wird das wohl nix :)

Gruß

war auch nicht böse gemeint! Nur wird sooo oft zum passiven Adapter gegriffen und dann kommt eine Woche Später hier der Thread: "funktioniert net.... "
:D

War auch gar net so gemeint, ich benutz nur wenige Smileys und da kommt das auch leider mal selten falsch rüber. Ich bin ja auch kein Anfänger mehr und wenn das nicht so eine kurzfristige Idee gewesen wäre hätte ich auch einen aktiven Adapter zum ausprobieren gekauft :)

Zurück
Oben