HD 7870 sinkt rapide im Preis - Preisgarantie?

A

asus1889

Gast
Hallo,

ich habe bei euch eine Radeon HD 7870 bestellt.

Wie man hört sinkt der Preis bald auf ca. 200 Euro, da AMD massiv die Preise senkt. Gibt es bei euch eigentlich eine Preisgarantie, falls der Preis innerhalb von 2 Wochen stark sinkt?

Wäre ja ärgerlich für die Kunden, wenn der Preis in so kurzer Zeit auf einmal auf 200 Euro oder weniger abfallen würde.

Asus1889

"Wie man hört..."

Also das darfst du mir gerne näher erläutern.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen:
Eine Preisgarantie gibt es bei uns nicht (ähnlich wie Amazon das auf einige Produktgruppen macht, die machen es zum Beispiel auch nicht auf Grafikkarten, soweit ich weis)

@asus1889: du hast da ja noch glück gehabt. hab meine gigabyte 7870 im April für 330€ gekauft. jetzt bei geizhals 250€ tendenz fallend. schade für die frühkäufer (zähl mich dazu) aber die preise müssen runter. kommt irgendwo allen zugute :D

Caseking-Nils schrieb:
"Wie man hört..."

Also das darfst du mir gerne näher erläutern.

Siehe auch hier,AMD hat massiv die Preise gesenkt.

Selbst der Laden bei mir vor Ort hat nur noch Preise von ca. 195 Euro.

Natürlich ist die Sapphire schon besser, da leiser, kühler und zwei Lüfter. Mit der Sapphire ist diese gleich auf.

Nur ist hier die Graka leider nicht vorrätig und ich brauche sie jetzt, da meine vorherige einen herstellerseitigen Defekt hat. Die iGPU (so schnell wie GeForce 6800 von 2004 (non alles)) meines I5 geht mir auch auf den Geist:).

Ich bin mit meinem Preis eigentlich auch recht zufrieden, da die Graka wirklich top ist für den Preis ist. Wenn ich bedenke das mich die 7850 mit 1 GB schon 190 Euro gekostet hat. Aber man will natürlich immer den besten Preis. Natürlich bezahlt man auch für den Service und da ist denke ich caseking, alternate und vielleicht noch mindfactory ganz oben und deswegen auch ein wenig teurer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen das, aber aufjedenfall sind das bereits alles angepasste Preise. Einen größeren Drop wird es kurzfristig wohl nicht geben, ABER das ist der heutige Stand... mit der Sapphire sind wir ja auch bei geizhals.at am niedrigsten. :)

Zurück
Oben