HD 7950 Boost oder GTX 680 SOC

Erst testen, dann nochmal nachfragen. Dann spürst du ja was Sache ist.
 
Beide verkaufen und eine R9 290(x) kaufen. Ansonsten die HD7950 behalten, obwohl die GTX680 normalerweise schneller ist. Wenn ein Spiel mehr als 2GB Vram braucht, sollte die GTX aber stark einbrechen, weshalb ich die 7950 behalten würde.
 
@And.!

Die Vram Watch Dogs Geschichte gibt mir auch ein Rätsel auf.

Also ich habe Watch Dogs mit den gleichen Einstellungen auf beiden Karten gespielt:

1200p, Ultra Einstellungen (auch Texturen) + Temporal SMAA und den neusten Beta Treibern (AMD 14.6, Nvidia 340.43)

Obwohl hier überall gepredigt wird dass 2GB Vram nicht ausreichen, kam mir das Spiel mit der GTX 680 deutlich runder und flüssiger vor. Mit der HD 7950 habe ich trotz 1,2Ghz OC deutlicher die besagten Microruckler gemerkt.
 
D3Spieler schrieb:
Obwohl hier überall gepredigt wird dass 2GB Vram nicht ausreichen, kam mir das Spiel mit der GTX 680 deutlich runder und flüssiger vor. Mit der HD 7950 habe ich trotz 1,2Ghz OC deutlicher die besagten Microruckler gemerkt.

Liegt daran dass Watchdogs Nvidia ein bisschen bevorzugt.
 
@Viper1982
Selbst wenn ich beide verkaufen würde, reicht es nicht für eine GTX 780 (400€). Die 290 käme schon eher in Frage, wobei ich auch hier 50€ drauf zahlen müsste. Wie groß wäre etwa der Sprung von HD 7950 1,2Ghz auf R290? 20%?
 
Zurück
Oben