Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bios Switch wurde nur in der ersten Generation der HD69xx mit 2GB verbaut.
Später hatte AMD wohl was dagegen weil man ja auf HD6970 flashen konnte...
bissel oftopic, aber würds sichs lohnen von meiner 6950 auf ne 7950 umzusteigen? 7970 is mir zu teuer...... bzw was denkt ihr wann die die preise senken?
Ob das die OC Variante von Sapphire hat, kann ich dir gar nich sagen, hatte ja zwei 6950 2GB im Referenzdesign ohne OC, und die hatten beide Dual - Bios.
Ja, hab ich mir mal gekauft als ich umgestiegen bin auf AMD, wollte eig. nen Bulldozer.
Nen Kumpel hat mir dann für 75€ un ne kiste Bier den 1090T angeboten und da konnt ich net nein sagen.
Jetz wart ich halt ma was der Bulli nachfolger so bringt, ansonsten bleibt der X6 noch ne Weile.
also ich hab meinem von nem kumpel oc lassen auf 3,4 der läuft ganz gut bei mir, absolut zufrieden, bevor ich mir neuen cpu hole, liebe ne graka........... oder ne ssd !!!!! aber ich hab 0 bock drauf alles neu zu machen -.-
Die Preise wurden schon gesenkt und sind weiter am fallen. Man kann das hier deutlich sehen. 389€ für eine HD 7970 ist doch in Ordnung. Ok, für eine mit ordentlichen Kühler bezahlt man bisschen mehr.
ich nutz den pc eig nur für ab und an bf3 da geht der gut , primär brauch das ding aber zum arbeiten........... fl studio pluginprogramme und so........ da merkt man mal wie man die 6 kerne nutzen kann, hätt nie gedacht das das so viel ausmacht als ich von meinem 2 duo umgestiegen bin