HD 7950 frage

Glaube damit kannst zwischen zwei Biosen switchen.

Die müsste ein Dual- Bios haben.

oh is ja geil, warum is sowas nicht an meiner 6950?^^ -.-

Ja kann ich bestätigen.

also ich hab die saphire oc 2gb aber ich seh da keinen schalter o.O hab das teil gerade in der hand o.O

Also ich hatte bis vor kurzem zwei Sapphire 6950 2GB im CF.

Die hatten das beide .

Schau nochmal nach.

daggy bis auf ram und graka haben wir das gleiche system merk ich gerade xD is ja geil xD

und den bildschirm.........

ehm ja ich hab geschaut so was is da net, ich hab die immer noch genau vor mir liegen........

Der Bios Switch wurde nur in der ersten Generation der HD69xx mit 2GB verbaut.
Später hatte AMD wohl was dagegen weil man ja auf HD6970 flashen konnte...

bissel oftopic, aber würds sichs lohnen von meiner 6950 auf ne 7950 umzusteigen? 7970 is mir zu teuer...... bzw was denkt ihr wann die die preise senken?

http://geizhals.at/de/645143 das is meine, das spiel hab ich noch gar nicht genutzt merk ich gerade xD

Ob das die OC Variante von Sapphire hat, kann ich dir gar nich sagen, hatte ja zwei 6950 2GB im Referenzdesign ohne OC, und die hatten beide Dual - Bios.

Ja, hab ich mir mal gekauft als ich umgestiegen bin auf AMD, wollte eig. nen Bulldozer.

Nen Kumpel hat mir dann für 75€ un ne kiste Bier den 1090T angeboten und da konnt ich net nein sagen.

Jetz wart ich halt ma was der Bulli nachfolger so bringt, ansonsten bleibt der X6 noch ne Weile. :)

also ich hab meinem von nem kumpel oc lassen auf 3,4 der läuft ganz gut bei mir, absolut zufrieden, bevor ich mir neuen cpu hole, liebe ne graka........... oder ne ssd !!!!! aber ich hab 0 bock drauf alles neu zu machen -.-

Jup, kann au nich klagen, der X6 rennt wie Harry.

Lohnen tut sich der Umstieg von 6950 zu 7950 meines erachtens nach noch nicht so wirklich.

Würde an deiner Stelle auf die 8000er Serie warten wenn du jetzt noch keine Probleme bei irgendwas hast.

ne hab ich nicht, aber ich mag große karten xD

ich nutz den pc eig nur für ab und an bf3 da geht der gut , primär brauch das ding aber zum arbeiten........... fl studio pluginprogramme und so........ da merkt man mal wie man die 6 kerne nutzen kann, hätt nie gedacht das das so viel ausmacht als ich von meinem 2 duo umgestiegen bin

@Racehead danke für die links !

Die 6950 wird dir noch locker ausreichen ne Weile, zumal du ja auch noch die OC Version hast.

Die Karte is groß, die is genauso fett wie meine 7970. :)

echt? dachte die sind größer^^ hm vll hol ich mir ne 6990 xD da hat man bissel was ind er hand xDDDD

Zurück
Oben