HD 7950 Iceq Turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missor

Lt. Junior Grade
Hi, Ich wollte mir demnächst die 7950 Iceq Turbo kaufen und diese Karte mit einem 3D-Monitor benutzen.

Jetzt weis ich aber nicht welcher Monitor gut und günstig ist. Ich weis das alle 3D-Monitore die Tridef unterstützen auch AMD HD3D unterstützen. Doch welcher Monitor ist den am besten im P/L Verhältnis?

PS: Der Monitor sollte nicht über 250€-300€ kosten
PPS: Ist die 7950 Iceq Turbo gut? -> Ich hab in einem Review gelesen das diese Karte Leise ist und Kühl bleibt wegen dem Radial Kühler; Wird auch in manchen Tests als "Kauftipp" bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Test von Tomshardware ist die Karte spitze. Und besonders der Radiallüfter ist interessant.

Kannst ja deine Eindrücke der Karte hier berichten.

Jop... Den gleichen Test hatte ich auch gelesen und mich dann für diese Karte entschieden. Doch werden die 7950 nicht auf der ATI Seite als 3DHD klassifiziert. Nur die 7970 ist aufgelistet. Aber ich denke mal das die 7950 auch gehen wird...

Du könntest die Graka-Kaufberatung so formulieren dass man sie auch als Graka-Kaufberatung versteht, und nicht als Monitor-Beratung. An sich könnte aber beides in einem Thread geklärt werden. Es gibt ja Leute die erstellen für jede Komponente in ihrem Rechner einen eigenen Thread^^. Bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben