HD 7950 problem

Skura

Cadet 4th Year
moin ich hab ein problem und bitte um hilfe.

ich habe heute die hd 7950 bekommen, weil meine alte 5850 zuheiss wird.
nun hab ich sieeingebaut und konnte erst damit spielen, da ist der rechner ausgegangen
und er lief dan gleich weiter , aber mein montitor hat mir kein bild mehr gebracht.

ich hatte auch mit der neun karte son oranges bild mit streifen drin, nach neustart wars weg , im ts reden ging noch .

hab den rechner an meine hd klotze gekloppt und hatte wieder blid , hab ihn dan wieder an mein normal monitor angeschloss und hatte wieder bild .

jetzt ist er wieder ausgegangen und lief dan ohne bild, und bekomm jetzt kein bild mehr auf hd klotze oder monitor .

was könnte es sein .

nezteil 550 ocz
gigabyt ma770t ud3p
p2 x4 955 black ed
6gb speicher
hd 5850 wieder zur not das ich im browser rum eiern kann

Hast du die Treiber der 5850 zuvor deinstalliert?
Dir ist doch wohl klar das die 7950 eigene Treiber braucht oder?

Schließe mich dem Vorredner an. Wird wahrscheinlich der alte Treiber sein falls der alte nicht deinstalliert wurde und kein neuer installiert wurde. Solche Probleme treten normalerweise sonst nicht auf

ja ich habe die treiber runter gehaun so dumm bin ich nun auch nicht, ich ahbe auch die neusten treiber für die 7xxx drauf gemacht , und hab sie dan wieder runter gemacht nach dem der fehler kamm und hab dan die von der cd drauf gemacht und es bleibt .

Hmm. Könnte auch ein Defekt der Graka sein obwohl mir da keine bekannt sind.

ich ahbe gerade nochmals getest hab noch mal alle treiber runter gehaun die irgend was mit ati zutun haben , hab sie runter gehaun rechner neugestartet runtergefahren , gk eingebaut .

so nun stell ich fest das die gk zwar läuft aber kein pip kommt so das der rechner auf windows zugreift , meine usb maus und tastatur bleiben ohne licht normal .

machts pip und man hat bild und die maus oder tastatur leuchtet kurz auf und läuchten dan wenn win voll da ist.

Will heißen ?
Alles in Butter ?

ich denke , werd sie zurück schicken müssen , gibt halt kein singnal keine chance sie zum laufen zubringen.

Zurück
Oben