bimballa
Ensign
Hallo liebe Com.
Ich habe heute meinen Rechner abgeklemmt und ihn Vorsichtig sauber gemacht,
nachdem ich ihn wieder angeschlossen habe wurde der 2te Monitor nicht mehr erkannt.
1. Monitor LG IPS 234 Anschluss HDMI ----> HDMI
2. Monitor Acer P225HQL Anschluss DVI -----> DVI
vorher hat alles funktioniert defekt ist nichts Kabel und Stecker sind alle angeschlossen
Wenn ich den 2. per DVI auf DP Adapter Anschließe kommt ein Bild aber er wird mir nur als VGA bzw. fake im Treiber angezeigt und somit nur auf 640x480 und diese ist nicht zu ändern.
Wenn ich den 1. Per HDMI auf DVI Adapter am DVI Anschließe bekomme ich ein normales Bild auf dem 1.
Ich verstehe einfach nicht warum der 2te einfach nicht richtig erkannt wird über DVI.
Ich werde es mal versuchen den VGA eingang des Monitors zu testen
Grafikkarte HIS HD7970 Ghz Edit.
MfG BimBa
Ich habe heute meinen Rechner abgeklemmt und ihn Vorsichtig sauber gemacht,
nachdem ich ihn wieder angeschlossen habe wurde der 2te Monitor nicht mehr erkannt.
1. Monitor LG IPS 234 Anschluss HDMI ----> HDMI
2. Monitor Acer P225HQL Anschluss DVI -----> DVI
vorher hat alles funktioniert defekt ist nichts Kabel und Stecker sind alle angeschlossen
Wenn ich den 2. per DVI auf DP Adapter Anschließe kommt ein Bild aber er wird mir nur als VGA bzw. fake im Treiber angezeigt und somit nur auf 640x480 und diese ist nicht zu ändern.
Wenn ich den 1. Per HDMI auf DVI Adapter am DVI Anschließe bekomme ich ein normales Bild auf dem 1.
Ich verstehe einfach nicht warum der 2te einfach nicht richtig erkannt wird über DVI.
Ich werde es mal versuchen den VGA eingang des Monitors zu testen
Grafikkarte HIS HD7970 Ghz Edit.
MfG BimBa