habe von nem kollegen den Norton Antivirus 2005 bekommen , den er sich aber wahrscg. gesaugt hat !
beim entpacken war auf einmal die 2. te HD ( Laufwerk D ) nicht mehr da
auch später wurde das Laufwerk nicht mehr gefunden , angezeigt
Kabel alle abgeschlossen , NEU angeschlossen und siehe da , es funkt wieder , ABER
beim kopieren von files max. 2250 - 3000 kb/ s
( vorher war bis 13000 b/s drinnen ; )
die HD ist extrem langsam !!
und beim laden von GAMES dauert es mind. das 3 - 4 fache von der Zeit indem das game geladen wird !
das game selbts funkt dann wieder ganz gut und ruckelt auch nicht , also wieder flüssig !
habe ich nen VIRUS drauf , aber der Antivis 98 / XP findet keinen !!
was ist bei mir verstellt / even. im bios sogar ?
habe die 32 bit datentransfer im bios bei der HD aktiviert , hat nicht´s gebracht ,
SPIELE wie Farcry , doom 3 , riddick laden ca. 3 - 4 Minuten bis ich zocken kann .
kann es am ram liegen ?
Oder was kann mir bei der HD passiert sein , der buffer kaputt ?
habe auch nun einuge DVD ´s gebrannt mit 8x und siehe da , anstelle von 8 Minuten brenne ich die DVD in sage und schreibe 23 Minuten ( mit 8x wohlgemerkt )
WAS IST LOS ?
Bitte helft mir ; bin am Verzweifeln .
beim entpacken war auf einmal die 2. te HD ( Laufwerk D ) nicht mehr da
auch später wurde das Laufwerk nicht mehr gefunden , angezeigt
Kabel alle abgeschlossen , NEU angeschlossen und siehe da , es funkt wieder , ABER
beim kopieren von files max. 2250 - 3000 kb/ s
( vorher war bis 13000 b/s drinnen ; )
die HD ist extrem langsam !!
und beim laden von GAMES dauert es mind. das 3 - 4 fache von der Zeit indem das game geladen wird !
das game selbts funkt dann wieder ganz gut und ruckelt auch nicht , also wieder flüssig !
habe ich nen VIRUS drauf , aber der Antivis 98 / XP findet keinen !!
was ist bei mir verstellt / even. im bios sogar ?
habe die 32 bit datentransfer im bios bei der HD aktiviert , hat nicht´s gebracht ,
SPIELE wie Farcry , doom 3 , riddick laden ca. 3 - 4 Minuten bis ich zocken kann .
kann es am ram liegen ?
Oder was kann mir bei der HD passiert sein , der buffer kaputt ?
habe auch nun einuge DVD ´s gebrannt mit 8x und siehe da , anstelle von 8 Minuten brenne ich die DVD in sage und schreibe 23 Minuten ( mit 8x wohlgemerkt )
WAS IST LOS ?
Bitte helft mir ; bin am Verzweifeln .