HD-Gameplay mit Fraps und Sony Vegas erstellen

Emildeon

Ensign
Hallo
habe mit Fraps ein video von Mass effect erstellt mit den einstellungen: half.size, 30 fps
das spiel läuft bei mir unter 1920x1080
jetzt möchte ich das sehr große video mit sony vegas verkleinern und so rendern, dass es auf 1080p auf youtube läuft mit guter quali
kann mir jemand da ein gutes tutorial zeigen oder ein video? habe in google ziemlich lange gesucht und nichts brauchbares gefunden

habe mein letztes video als unkomprimiertes avi rendern lassen (auch mit full HD); da waren dann 5:53 minuten 80 GB! groß. dann hab ichs mit ner software deren namen mir grade entfallen ist auf MP4 umrechnen lassen und danach war das vid bei praktisch gleicher quali nurnoch 264 MB!!! groß. habs dann problemlos auf youtube bekommen, hier kannsts angucken:

Klick mich hart!

edit: habs gefunden^^
hier das youtube-video mit der anleitung zum komprimieren. der downloadlink für die software steht in der beschreibung:

Klick mich härter!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Audiostream aus der Datei ziehen, das Video mit dem x264 rendern. x264 ist zur Zeit das Maß aller Dinge. Dazu solltest du dich aber hier einlesen. Es ist ziemlich komplex.

Dann fügst du Audio- und Videostream zusammen und hast deinen Film.

Edit: Dazu musst du mit Vegas aber unkomprimiert rendern.

Zurück
Oben