Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD Glotze für alle gängigen Formate (AVI, MKV) gesucht
Hi Leute, ich nutze den FireTV Stick, der kann von USB Stick aber nur FAT32 verdauen, und bin daher auf der Suche nach einem 32 Zoll Smart TV der viele der bekannten Codecs abspielen kann, und auch NTSF Sticks bzw alte m.2 Platten im USB Case von mir erkennt, und möglichst mit den gängigen Formaten zurecht kommt.
Alternativ vielleicht kennt ja noch einer eine Android Box die was taugt.
Ich benutze Kodi auf meinen Xboxen. Sonst mal nach der Nvidia Shield schauen. Wenn es gebrauch6t geht schau einfach mal nach einer Xbox One S. Darauf dann Kodi und Du hast einen TOP Player für absolut alles! Und mit der S kann man auch viel andere Dinge machen.
MfG
Nachteil bei den Konsolen ist halt, dass die alles mit den festen Bildern pro Sekunde wiedergeben. Die Shield kann man manuell oder in Kodi auch automatisch umschalten lassen, die Konsolen geben alles mit 30/60 aus.
Ja, aber das Stichwort ist streamen. Freigabe von PC oder NAS einbinden und dann passt das. So wie ich das verstehe kopiert der TE die Daten immer auf den FireTV Stick. Das fällt dann ja weg.
Und welches Gerät "streamt" die Festplatten an den USB-Anschluss? Er will die Festplatten anschließen, mehr nicht. Das ist ja nur eine Frage der Software und da hat amazon gespart. Du sollst ja auch Amazon nutzen, und keine eigenen Sachen, daher wird wohl selbst Kodi nicht ohne entsprechende Erweiterung laufen.
Kodi läuft per Sideload ohne Probleme auf den Sticks. Es reicht dann, wie schon geschrieben, lediglich eine Greigabe auf NAS, PC oder NB zu geben und dem Stream steht nichts mehr im Wege. Ist auf jeden Fall günstiger als ein neuer TV.
Und welches Gerät "streamt" die Festplatten an den USB-Anschluss? Er will die Festplatten anschließen, mehr nicht. Das ist ja nur eine Frage der Software und da hat amazon gespart. Du sollst ja auch Amazon nutzen, und keine eigenen Sachen, daher wird wohl selbst Kodi nicht ohne entsprechende Erweiterung laufen.
Du brauchst eine App die es dir ermöglich Kodi auf den FireTV Stick zu laden, mehr nicht. Dann kann man streamen, von PC/NAS.
Das löst das Problem in sofern nicht, wenn er unbedingt von seinem Stick was abspielen will, kann der FireTV Stick das auch immer noch nicht. Wer daber AVI/MKV auf einem Stick hat, der hat auch einen PC von dem er aus Streamen kann.
davon abgesehen, welcher TV kann avi/mkv nicht abspielen. Meine Glotze ist von ... 2012 und kann das. Was sie sicherlich nicht kann ist HEVC. @TE: AVI/MKV sind Container, kein Codec. Was sind für dich gänige Codec? Was für "Material" hast du, dass du AVI Dateien hast? Alte SVCDs in den AVI Container gequetscht?