HD Material stockt Playerunabhängig.

Insane1991

Lieutenant
Hallo Community,

Ich habe ein Asus X53ke in unserem Partyraum am Beamer hängen und HD Material sowohl Sky Go als auch bei Lovefilm ruckeln stark. Mkv Dateien habe ich auch ausprobiert, auch die laufen leider nicht. Ich habe nun Media Player Classic Hc, Vlc Media Player als auch verschiedene andere Codecs ausprobiert, irgendwie will es nicht funktionieren obwohl die Leistung eigentlich ausreichen müsste.

Es handelt sich um dieses Notebook http://www.amazon.de/X53KE-AP036C-Notebook-Turion-Radeon-Premium/dp/B000VAJZ82

keine Ahnung habe schon oft genug 720p Material auf schlechteren Geräten abgespielt. :D Und Lovefilm und Co. Streamen ja sicher kein FullHd Material.

Die Leistung sollte tatsächlich reichen.
Vergleich: 720p mkv Dateien habei hc mit einem Athlon XP-M 2800+ und der Onboard Radeon 9200 abspielen können.

Schonmal schlicht und einfach eine Neuinstallation von Windows gemacht?

Ich glaube aber eigentlich das es reicht. Immerhin müsste der Dualcore ja schneller sein als ein Dualcore Atom. Und mit dem läufsts

Zuletzt bearbeitet:
Ja das klingt schonmal gut, allerdings suche ich mir grad nen Wolf bei den Treibern.

Soo Treiber installiert, allerdings auch nur ein anderer nach einer kompletten Windows Neuinstallation. Hd Video on Demand geht jetzt, allerdings leider noch keine 1080p mkvs, habe leider grade keine mit einer kleineren Auflösung zum testen da.

Zurück
Oben