HD Reciever für Kabel BW

giant29

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
140
Hallo,

ich suche nen HD Reciever für Kabel BW bis 150€.

Da nicht alle Reciever für Kabel BW geeignet sind, ist das nicht so einfach.


Wäre um ein paar Vorschläge dankbar!
 
Da nicht alle Reciever für Kabel BW geeignet sind, ist das nicht so einfach.

Das wäre wir aber neu!

Im Gegensatz zu KD hat KabelBW nämlich KEINE Grundverschlüsselung...heisst, du kannst erstmal hinhängen was du willst. Lüppt alles.

Anderst sieht es aus, wenn du z.B. Sky hast. Da verschlüsselt halt KabelBW in NDS, was die Receier-Auswahl schon bisschen stressiger macht! ;)

Ansonsten aber wie geagt KEINE Einschränkungen!

was spricht gegen das humax gerät das bw anbietet?

So ziemlich alles! :D
 
Gut zu wissen, danke für die Info. Welcher Reciever ist dann empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Sky brauch ich nicht!
 
Es geht nicht nur um SKY, auch bei KabelBW eigenen TV Paketen, wozu auch die HD Packete zaehlen (ansonsten hast du nur ARD/ZDF/ANIXE/ServusTV und Campus in HD) die es neben dem normalen Anschluss noch zu buchen gibt musst du einen entsprechenden Receiver haben.

Also wenn ihr schon was empfehlt dann informiert euch doch erstmal und schaut was wirklich gesucht ist. Denn nur weil die SD Versionen der Privaten nicht von der Grundverschluesselung betroffen sind gilt das noch lange nicht fuer die HD Varianten.

Wenn du die Privaten(SAT1/RTL ect.) in HD haben willst musst du einen entsprechenden Receiver waehlen der die Verschluesselung kann und bei deinen Preisvorstellungen kommt da kaum ein anderer als der von KabelBW in Frage denn die sonst frei kaeuflichen Receiver haben selten direkten NDS Verschluesselungs Support.

Ich geh einfach von aus du willst dann auch Sender in HD sehen, denn alleine einen HD Receiver zu haben bringt erstmal garkein HD, denn die bessere Qualitaet bekommst du nur bei HD Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben