HD Reciever fuer SKY und Kabel Deutschland

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
599
Hi,

Gruss aus Berlin !!

Folgendes :

Ich habe Sky im vollen Umfang gemietet und dazu Kabel Deutschland die HD sender !
Läuft alles über Kabel und nicht ueber SAT!

Es läuft beides über den von SKY bereit gestellten Humax PR-HD 2000C.

Nun sind seit heute bei KD einige Privat Sender dazu gekommen .

Sat1 HD , Kabel1 HD etcetcetc, !

Diese kann der C2000 Humax nicht wiedergeben sondern nur die alten laufenden HD Sender von KD und natuerlich SKY im vollen Umfang!

Nach telefonischer Ruecksprache mit SKY & KD heute muesste ich den KD HD Recorder dazu mieten damit ich die neuen Privaten und die alten +SKY über ein Gerät laufen lassen kann !!!

Hat jemand einen Plan mit welchem gekauften HD Reciever über Kabel ( nicht SAT ) diese Programme ( Alte HD Sender KD , SKY komplett +HD, und die neuen Privaten HD Sender ) einspeisen und wiedergeben kann???

Fuer Links diverser Geräte wäre ich dankbar !!

Gruss aus Berlin
 
Ich bin mir nicht 100 % sicher aber schau dich mal im KD-Helpdesk Forum um oder stell dort deine Frage.

Soweit ich weiß sind es einfach nur neue Sender da hat sich nichts an der Verschlüsselung geändert und wenn du die KD Home HD Sender empfangen kannst sollte es auch mit Pro 7 HD funktionieren.

Du musst diese aber für 3 € dazubuchen, aber Vorsicht lass dir nicht so ein neues KD Premium Paket aufschwatzen. Guck HIER nochmal und frag da nach wegen dem Recieverwechsel, da sind die Leute die Ahnung haben
 
hi ihr beiden , danke erstmal fuer die antworten!!!

Das es relativ neu ist habe ich fuer das thema was meine frage anbelangt keine antwort gefunden im KD forum!

ich hab wie gesagt auch bei SKY angerufen die nicht unbedingt was damit zu tun haben . die technik dort hat mir bestätigt das der HUMAX2000c das nicht kann weil die privaten eine andere verschlusselung haben !!

@ tesky :

es ist eine SKY smartcarte , die nummer musste ich weil ich SKY vor KD hatte bei KS telefonisch angeben damit sie mir das KD HD freischalten konnten !
ob dies nun die von dir genannte karte ist weiss ich nicht zu 100%

gruss brauni
 
Zurück
Oben