HD+ Sender verlängern beim Sky Receiver, aber wie?

thommy86

Commander
Hallo,

ich habe mein ablaufenden Vertrag mit Sky verlängert für ein weiteres Jahr, alle 4 Pakete mit HD, für 46,90€ Monatlich statt 66.90€ :)
Aber leider ist auch mein HD+ abgelaufen mit den Sendern wie zum beispiel, Sat.1, Pro Sieben, Kabel 1 usw..
Wie kann ich das verlängern? Wenn ich verlängern will, steht immer, bitte geben Sie ihre HD+ Karten Nummer ein, aber habe keine, hab nur die normale Sky Smartcard.
Weiß einer von euch, wie ich das mache :) hoffe es geht auch online^^

Wenn Du keine HD+ Karte hast, dann kannst Du sie auch nicht verlängern.

Wie hast Du bis jetzt HD+ empfangen? Geht das nicht mehr über eine Karte?

läuft das nicht automatisch über dein sky-abo?

Und gab es für das erste Jahr gratis HD+ keine Karte oder ist die fest eingebaut?

keine ahnung, deswegen frag ich ja euch^^ Hab ja, als ich Neukunde war bei Sky, HD+ kostenlos für 1 Jahr dazubekommen.

jo danke euch, für 4.16€ monatlich hab ich verlängert von den link, den mir Ro@ming geschick hat :) Und schau da, HD+ ist wieder da^^

Knapp 50€ im Jahr für HD+ ist ja noch i.O, dachte das wäre mehr so 15€ im monat. Aber wer das braucht....
Auch SD Empfang also über digital ist vollkommen ausreichend meiner Meinung nach.

Die HD + Sender sollen mal langsam auf 1080p umsteigen, wäre für mich meiner meinung ein anschaffungs Grund. :D

Zuletzt bearbeitet:
MeniX schrieb:
Knapp 50€ im Jahr für HD+ ist ja noch i.O, dachte das wäre mehr so 15€ im monat. Aber wer das braucht....
Auch SD Empfang also über digital ist vollkommen ausreichend meiner Meinung nach.

Die HD + Sender sollen mal langsam auf 1080p umsteigen, wäre für mich meiner meinung ein anschaffungs Grund. :D

Haben die HD Sender nur 720p was?^^

50 Euro für den Stand der Technik und dann noch mit Werbung ! :heul:

Schade für die Privaten, daß bei Entstehung dieser, es schon Farbfernsehen und Stereoton gab.
Man kann es ja mal probieren, aber ohne mich!

Bis zum 31.12.12 gabs die ersten 3 Monate HD+ bei verlängerung kostenlos.
Hat bei mir sehr gut gepasst weil mein Sky Abo auch am 31.12 geendet hätte.
Jetzt also wieder Sky mit allen Paketen + kostenlos TV Digital und die ersten 3 Monate HD+ kostenlos, danach 4,16€
Alles zusammen 34,99€ + 4,16€ ab dem vierten Monat.

thommy86 schrieb:
Hallo,

ich habe mein ablaufenden Vertrag mit Sky verlängert für ein weiteres Jahr, alle 4 Pakete mit HD, für 46,90€ Monatlich statt 66.90€ :)
Aber leider ist auch mein HD+ abgelaufen mit den Sendern wie zum beispiel, Sat.1, Pro Sieben, Kabel 1 usw..
Wie kann ich das verlängern? Wenn ich verlängern will, steht immer, bitte geben Sie ihre HD+ Karten Nummer ein, aber habe keine, hab nur die normale Sky Smartcard.
Weiß einer von euch, wie ich das mache :) hoffe es geht auch online^^

Hast du noch die Chance vom Vertrag zurückzutreten? Weil 47€ zzgl. HD+ ist ja totale Verarsche. Ich habe für 34,99€ im Dezember verlängert...inkl. TVD...

Haben die HD Sender nur 720p was?
Die ör haben 720p - die privaten haben 1080i - wobei das erstmal nicht viel aussagt! Es gibt hier wie da viele Programme die einfach nur hochscaliert werden und dann übel aussehen!

Nur meine Meinung, aber HD+ lohnt nicht. Das upscaling beherscht jeder aktuelle DVB-S2 Receiver und die Programme, die nativ in HD ausgestrahlt werden sind doch eher selten!

Zurück
Oben