Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe grade einen Benchmark meiner Systemplatte (auf der insg. 3 Partitionen untergebracht sind) gemacht und gesehen, dass die Festplatte ziemlich starke Leistungseinbrüche hat.
Hier der Screen:
Ist das so normal oder sollte ich die Platte austauschen?
die leistungseinbrüche sind normal ,die platte kann nicht immer 100 % leistung geben.
ansonsten sind die average werte in ordnung,kannst beruhigt sein .
Meine geht auch auf deutlich unter 10 MB/s runter, das ist durchaus normal und kein Grund zur Beunruhigung.
(SP2504C, Windows 7 RC x64, AAM auf minimale Lautstärke)
Dass die Platte so tief absackt ist definitiv nicht normal. 40-50 MB bei Minimum okay, aber 10? Das ist einfach nur schlecht.
Habs bei meiner gerade laufen lassen, das schlechteste war 65 MB/s - und ja, es ist auch meine Systemplatte, ja es lief foobar, und es wurden konstant 600 kb/s auf die Platte geschrieben.
Irgendwas stimmt bei dir da nicht - zumindest würde ich mir Gedanken machen...
Der Scan läuft momentan und die Platte bricht immer weiter ein. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Platte umtauschen werde. Sicher ist sicher.
Aber inzwischen mal nachgeschaut (mit einem Filemonitor) was passiert wenn die Platte einbricht, ob es vielleicht ein anderes Programm ist das den S/L-Kopf bewegt hast Du nach meiner Frage ganz oben immer noch nicht, oder?