Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde bitte der ein oder andere User der ein RAID am Laufen hat, mit diesem Programm mal die Performance des Array testen? Gerade HD Tach 2.70 hat sich in dieser Konfiguration nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Hi,
ich mal dann auch mal n Bench von meinem Raid Array.
Ich hab mir das Programm gleich mal runtergeladen. Das Programm sollte doch auch mit einzelnen Laufwerken arbeiten, also nicht nur mit Raid Arrays oder ?
Naja ich hab mal testweise n Bench über meine 80 GB Seagate Baracuda 5 laufen lassen (glaub ich jedenfalls, das die des war) und seht mal selbst die Ergebnisse an. Ich glaub ich bin zu blöd, das Programm zu bedienen oder ist es noch n bisschen verbuggt ?
Warum der bei der Platte sonen Quatsch bencht und vor allem warum der bei meinen 2 normalen P-ATA Platten die eigentlich 80 GB haben, gleich 309 anzeigt ist mir n Rätsel. Scheint wohl doch so, das das Programm im Moment nur mit Raid Arrays korrekt zusammenarbeitet ?
Hier sind nun meine 2 WD Raptoren 360GD im Raid 0. Restliche Hardware siehe Nethands. Also ich finde die Werte im Vergleich zu andren hier schon schlecht oder was meint ihr ?
Dann häng ich mich mal hinten an und zeige Euch meine zwei Raptor's mit jeweils 37GB von Western Digital. Stripe-Size ist 16k. Das alles an dem P4P800 Deluxe mit Intels ICH5R.
Also ich finde die Leistung doch schon etwas unter dem Niveau. Wenn man bedenkt das sie stolze 10k rpm/min schaffen! Weiss jemand warum?
Erst die WD740GD brachte den Speed, den sich Alle von der WD360GD erhofft haben. Und die 10.000 RPM besagen wenig, es gibt ja auch schnelle 5400er die haben fast den gleichen Speed wie langsame 7200er.
Immerhin hat man mit den GDs höchstwahrscheinlich sehr zuverlässige Platten, die sich auch gut zum Raid0 eignen. Ob ich gleiches von meinen beiden 7K250 behaupten kann, weiß ich erst in ca. 10 Monaten