Madmax
Captain
Also schauts mal bitte die 3Bilder an. DAs 1. Bild ist HD-Health, die anderen HD-Tune
Die WD-Platte hatte scho immer ne gelbe Markierung, die Seagate noch nie was.
Damals meinte bei CB jemand, dass es gelb sein kann bei abweichenden Smart-Werten, das sei so beiverschiedenen Herstellern. Und Fehelr fand ich damals bei der neuen Platte nicht.
Und jetzt? das Rote bei der Seagate?
Beim HD-Tune-Scan wird nix gefunden, keine defekten Sektoren.
Zeigt HD-Tune nur Mist an?
Wie kann ich sicher gehen, dass die Platten ok sind?
Ab und zu wenn ich Photoshop oder Winamp starte gibts ein schabendes Geräusch der WD (gelb)
Mit Hersteller-Tools hab ich 2008 keine Fehelr gefunden, jetzt hab ich es noch nicht getestet.
EDIT, hab die neue Version 2.55 drauf und die zeigt mir nur bei der Seagate GELB an, beid er WD jetzt grün
Die WD-Platte hatte scho immer ne gelbe Markierung, die Seagate noch nie was.
Damals meinte bei CB jemand, dass es gelb sein kann bei abweichenden Smart-Werten, das sei so beiverschiedenen Herstellern. Und Fehelr fand ich damals bei der neuen Platte nicht.
Und jetzt? das Rote bei der Seagate?
Beim HD-Tune-Scan wird nix gefunden, keine defekten Sektoren.
Zeigt HD-Tune nur Mist an?
Wie kann ich sicher gehen, dass die Platten ok sind?
Ab und zu wenn ich Photoshop oder Winamp starte gibts ein schabendes Geräusch der WD (gelb)
Mit Hersteller-Tools hab ich 2008 keine Fehelr gefunden, jetzt hab ich es noch nicht getestet.
EDIT, hab die neue Version 2.55 drauf und die zeigt mir nur bei der Seagate GELB an, beid er WD jetzt grün
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: