Cyyanide
Commander
Hallo,
ich habe folgendes Problem zur Zeit. Gestern hat mein Win7 eine Fehlermeldung rausgegeben:
Kritischer Fehler, WIndows wird in einer Minute neustarten.
Hab daraufhin gegooglet und so manche Fehler behoben, und nun komm ich nicht mehr weiter.
Windows Startet zwar ganz normal aber bestimmte Programme wie Opera hängen öfters und falls ich ein Bild, eine Datei oder Sonstiges speichern möchte hängt es eine Minute. Das tritt bei jedem Programm auf.
Habe Memtest schon durchlaufen lassen, mein RAM hat keine Fehler. Nun habe ich mal an die HDD gedacht mit HDTune Benchmark laufen lassen. Mir ist aufgefallen das die MIn Rate 3mb/sec beträgt. kommt mir sehr niedrig vor (Screen unten), ist der Wert normal?
Smart hat mir ein OK gegeben.
Die Temps von sämtlicher Hardware ist gut. CPU 28° unter Windows, last 45° ca. GPU so ähnlich.
Habe alle Dienste ausgeschaltet die nicht nötig waren was etwas geholfen hat.
Zudem ist mir aufgefallen das die Festplatte sehr sehr aktiv geworden ist, so als ob die dauernt was schreiben bzw. kopieren würde.
Viren Scann hat kein Virus o.ä. gefunden.
wenn ich falsch bin dann entschuldigung^^
System:
Win7 Home Premium 64bit
8gb ddr3 RAM Geil/Samsung 1333mhz
AMD Phenom II 1055T @ 2,8ghz
PoV nVidia 470GTX + Zalman
Samsung 500gb
Gigabyte GA890XA
Weiss nicht weiter :O
PS: CPU Usage -1%? xD
ich habe folgendes Problem zur Zeit. Gestern hat mein Win7 eine Fehlermeldung rausgegeben:
Kritischer Fehler, WIndows wird in einer Minute neustarten.
Hab daraufhin gegooglet und so manche Fehler behoben, und nun komm ich nicht mehr weiter.
Windows Startet zwar ganz normal aber bestimmte Programme wie Opera hängen öfters und falls ich ein Bild, eine Datei oder Sonstiges speichern möchte hängt es eine Minute. Das tritt bei jedem Programm auf.
Habe Memtest schon durchlaufen lassen, mein RAM hat keine Fehler. Nun habe ich mal an die HDD gedacht mit HDTune Benchmark laufen lassen. Mir ist aufgefallen das die MIn Rate 3mb/sec beträgt. kommt mir sehr niedrig vor (Screen unten), ist der Wert normal?
Smart hat mir ein OK gegeben.
Die Temps von sämtlicher Hardware ist gut. CPU 28° unter Windows, last 45° ca. GPU so ähnlich.
Habe alle Dienste ausgeschaltet die nicht nötig waren was etwas geholfen hat.
Zudem ist mir aufgefallen das die Festplatte sehr sehr aktiv geworden ist, so als ob die dauernt was schreiben bzw. kopieren würde.
Viren Scann hat kein Virus o.ä. gefunden.
wenn ich falsch bin dann entschuldigung^^
System:
Win7 Home Premium 64bit
8gb ddr3 RAM Geil/Samsung 1333mhz
AMD Phenom II 1055T @ 2,8ghz
PoV nVidia 470GTX + Zalman
Samsung 500gb
Gigabyte GA890XA
Weiss nicht weiter :O
PS: CPU Usage -1%? xD