Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD TV Modul am Fernseher / Wo kriege ich das her und wie teuer ist es ?
Hallo. Ich hab ein Phillips 46PFL 5007K Fernseher. Der hat ein CI Slot, also steht außen drauf Ähm ich würde gerne HD TV empfangen, also Prosieben 'RTL2 und so Standart Sender halt. Mehr brauche ich nicht. Ich gucke über ein normales Kabel / Antennenkabel also Kabeldeutschland.
Wo kriege ich nun so ein Modul her und wie teuer ist sowas ?
Wenn der TV HD+ unterstützt nimm die oben gepostete Karte welche du vom Provider mitsamt der Smartcard zum freischalten erhälst, alternativ Alphacrypt Modul mit entsprechender Smartcard nutzen.
würde ich mir nochmal überlegen ... du musst bei kd um hd zu empfangen ein abo abschließen. das kostet im monat 8,90€ und da ist ein receiver dabei, der ganz ordentlich funktioniert. um den kommst du auch nicht rum... daher machts nicht unbedingt sinn nochmal 79€ für das ci+ modul von kd auszugeben.
Die Receiver sind schrott, Bild ist mit dem internen Tuner im TV um einiges besser.
Zusätzlicher Receiver und unnötiges Kabelgewirr ist nicht nötig wenn Tuner im TV verbaut ist.