HD versehentlich gelöscht und formatiert

redwine

Newbie
Habe meine Datensicherungs-HD (extern 250 GB) bei der Windows Neuinstallation versehentlich gelöscht und danach mit Partition Magic erneut erstellt. Ich weiß, ich bin superdoof und mache mir auch die größten Vorwürfe (es waren nämlich nicht meine Daten). Habe danach mit File Recovery und Easy Recovery Pro versucht, die Daten zurückzubekommen, , beide Programme finden aber nur die "System Volume Information" und Dateien mit dem NAmen "change.log.1" usw. Was mache ich falsch bzw. was kann ich jetzt überhaupt noch tun. Ich wäre für jede Hilfe unendlich dankbar.

Willkommen erstmal

Probiere es mal mit o&o Recovery, damit hats bei mir geklappt konnte alle daten wiederherstellen, nachdem ich Windows gelöscht, nochmal formatiert und neu installiert habe.

vielen dank erstmal für die schnellen antworten und die willkommensgrüße. werde jetzt erst mal zwei dinge tun: 1. o&o recovery besorgen und es damit probieren und 2. auf Fiona warten. Wie gesagt, es war eine datensicherungsplatte, ich habe sie nicht bootfähig gemacht.

grüße

Zurück
Oben