Hallo zusammen,
nachdem ich mit meinem neuen Rechner (dank Eurer Hilfe) endlich meine HD-Videos schneiden kann, steh ich vor einem neuen Problem: Nach dem Upload auf Youtube sind die Videos extrem Pixelig.
Ich zeichne die Videos auf meiner Gopro Hero 3 auf.
Die Originaldatei hat folgende Eckdaten:
Bitrate: 15 Mbps
1280*720 (16:9)
59,940 FPS
AVC (Main@L3.2) (CABAC / 4 Ref Frames)
Das gerenderte Video hat folgende Daten:
Bitrate: 50,3 Mbps
59,940 FPS
AVC (NTSC) (Baseline@L5.1) (2 Ref Frames)
Ich probiere da seit 2 Tagen in den Exporteinstellungen von Adobe Premiere CS6 rum und komme zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Egal welche Bitrate ich einstelle, egal ob NTSC oder PAL, Frameraten alle ausprobiert, maximale Rendertiefe, ich komme immer zum selben grausigen Ergebnis.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Tmc9s3bqEIQ
Das exportierte Video schaut allerdings auf meinem Rechner super aus, egal welche Framerate oder Bitrate ich nehme.
Erst der Upload versaut das Video.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
nachdem ich mit meinem neuen Rechner (dank Eurer Hilfe) endlich meine HD-Videos schneiden kann, steh ich vor einem neuen Problem: Nach dem Upload auf Youtube sind die Videos extrem Pixelig.
Ich zeichne die Videos auf meiner Gopro Hero 3 auf.
Die Originaldatei hat folgende Eckdaten:
Bitrate: 15 Mbps
59,940 FPS
AVC (Main@L3.2) (CABAC / 4 Ref Frames)
Das gerenderte Video hat folgende Daten:
Bitrate: 50,3 Mbps
59,940 FPS
AVC (NTSC) (Baseline@L5.1) (2 Ref Frames)
Ich probiere da seit 2 Tagen in den Exporteinstellungen von Adobe Premiere CS6 rum und komme zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Egal welche Bitrate ich einstelle, egal ob NTSC oder PAL, Frameraten alle ausprobiert, maximale Rendertiefe, ich komme immer zum selben grausigen Ergebnis.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Tmc9s3bqEIQ
Das exportierte Video schaut allerdings auf meinem Rechner super aus, egal welche Framerate oder Bitrate ich nehme.
Erst der Upload versaut das Video.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Zuletzt bearbeitet: