HD Webcam ohne Mirkofon gesucht

Deidaraa

Lieutenant
Hallo Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten HD Webcam. Sie sollte kein Mikrofon haben, da ich schon ein gutes besitze und mir das umstellen usw. ersparen möchte.
Der Preis sollte nicht zu hoch sein z.B. habe ich diese hier gefunden, aber da sie ein Mikrofon besitzt was den Preis wahrscheinlich auch höher treibt nicht in Frage kommt.

Denkt ihr, dass 720p reichen wenn man es die Webcam nur für Youtube Videos benutzt, wobei die "Facecam" nur klein in der Ecke ist. Oder doch lieber 1080p?

Natürlich sollte die Webcam auch eine stabile Halterung besitzen.

Grüße
Deidara

Die webcam die du ausgesucht hast ist eine mit 1080p. Für YouTube oder Twitch reicht auch eine gute 720p cam aus. Die Logitech C525 wäre was für dich.

Nutze die auch für Twitch und YouTube

Also ich hab die hier und bin eigentlich ganz zufrieden.

Die C525 ist auch gut, halt bissle besser ausgestattet aber auch teurer. Kannst nix falsch machen damit.

Edit: Wenn du doch ne Full-HD willst, mir is grade eingefallen Kumpel hat die hier: Lifecam Studio
Der streamt damit auch, gibt ganz gute Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
ConVuzius schrieb:
Also ich hab die hier und bin eigentlich ganz zufrieden.

Die C525 ist auch gut, halt bissle besser ausgestattet aber auch teurer. Kannst nix falsch machen damit.

Die hatte ich auch im Blick. Was sind denn die Unterschiede zwischen der C525 und der C270?

C525 hat z.b. bessere Bildqualität, autofocus, 360° drehbar und Premium Bilichtungskorrektur

Edit: schau dir mal Gronkh oder Staiy und dessen Videos an. Beide haben die C525

Zuletzt bearbeitet:
Okay werde ich machen. Danke für deine Hilfe. :)

Zurück
Oben