HD3850 TV Out zum Fernseher über Scart?

Artikwolf

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe eine HD3850 von Sapphire diese hat nen TV Out anschluss mit 7 löchern drinn, denn Adapter der dabei war ist vom TV out der Karte zu Component Video also 3 Kabel in Blau ,Rot und Grün.
Wie schließe ich das an meinen Fernseher an der nur nen Scart anschluss hat?
PS habe noch einen gelben kleinen Adapter so länglich mit Video ausgang? und auf der anderen Seite mit 8 pins.

Das Blau ,Rot und Grün Kabel ist ein RGB und dazu gibts Adapter.

Zu beachten ist aber das nicht jeder Scart Stecker das auch unterstützt.

Das gelbe Kabel ist ein stink normales Videokabel, hier sollte es keine Problem geben, die Bildqualität ist aber meist schlechter.

Muss der Fernseher RGB auch unterstützen?
Die RGB Kabel haben Löcher da muss ich dann wiederum RGB anschließen dann in Scart dann zum TV oder wie?

Das ist ein Adapter der auf der einen Seite 3 Buchsen und auf der anderen Seite einen Scart Stecker hat.

Wenn der Scart voll belegt ist sollte er es auch unterstützen.

gut aber ich muss dann noch rgb kabel zwischen die beiden adapter anschließen oder?
das video kabel brauch ich auch?

Ich dachte du hast das Kabel schon?

Schau mal ob du einen Scart Adapter mit einer gelben, weissen und roten Buchse rumliegen hast und probier mal nur das normale gelbe Videokabel aus.

Ein solcher Adapter ist bei fast jeder Konsole oder Camcorder dabei.

Son Scart Adapter mit gelben roten und weißen hab ich nur wie schließe ich das gelbe Kabel vom Scart zum rgb kabel in welche farbe dann?

Gut danke wie geh ich dann weiter vor: schließe ich den dann die Kabel vom 4. Link an die Karte und verbinde die dann mit den Kabeln vom letzten Link?

Zurück
Oben