HD3870 Powerplay

Eisholz

Lt. Commander
Hallo zusammen,

gestern schrieb ich eine Mail an Asus, weil ich wissen wollte, ob diese Karte Powerplay unterstützt.
Folgende Antwort bekam ich:

Hallo,

diese Technologie ist bei mobile VGA Karten. Dies haben wir nicht bei den normalen VGA Karten.[Zitat Ende]

Hab ich nicht richtig aufgepasst oder hab ich da von Asus ´ne Falschaussage bekommen?
Ich hab schon einige Tests über HD 3870-Karten gelesen, dort wurde oft diese Powerplay Funktion erwähnt.
Naja, da mir Asus mit meiner Frage nicht weiter helfen konnte, frage ich eben hier mal:
Unterstützt diese Karte die Powerplay Funktion?

Gruß, Eisholz

die karte unterstützt die powerplay funktion ist sogar die erste karte gewesen die das unterstützt
aber mal ehrlich ich habe auch mal eine mail an asus verfasst und die antwort war echt mies also ich finde das sie super hardware herstellen aber einen sehr schlechten support haben!

Dayteker schrieb:
die karte unterstützt die powerplay funktion ist sogar die erste karte gewesen die das unterstützt
aber mal ehrlich ich habe auch mal eine mail an asus verfasst und die antwort war echt mies also ich finde das sie super hardware herstellen aber einen sehr schlechten support haben!

Danke für Deine Antwort,

manchmal frage ich mich wirklich, wofür diese Leute vom Support bezahlt werden, wenn die sich nichtmal mit den eigenen Produkten auskennen. Mal ganz abgesehen von der schlechten Rechtschreibung der Antwort-email.:hammer_alt:

Gruß, Eisholz

Zurück
Oben