Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt ja auch darauf an, welche Stromstärken auf der 12V Leitungen verfügbar sind.
Habe ein Dark power Pro P7 450 Watt, damit läuft die HD 4870(bei einem E8400 sowie
2 HDD , 2 DVD Laufwerke sowie 9 Lüfter )
Oh ne und die wollte ich mir gerade holen .. ich hoffe es findet sich eine graka egal ob 4770 oder 4850 die nicht nach einigen Tagen einen defekt aufweist...
liegt mit sicherheit nicht am netzteil, nen BeQuiet is doch kein noname Netzteil mit schwachen 12V schienen und die 4770 und der rest seines Systems ist wohl alles andere als HighEnd bei der Leistungsaufnahme. Deutet also alles auf einen Defekt der Karte hin.
12v = 36A
also ich denke daran liegts auf keine fall wie gesagt der pc mit dem netzteil läuft immo einwandfrei !
das ding hab ich am freitag zu alternate wieder geschickt ich hoffe echt das sie kaputt ist aber was anders kann es ja net sein und wenn wie mein vorredner geschr. hat 3 schon bei ihm kaputt waren ^^
Naja die HD4850 mit richtigem Untertakten ala Sapphire HD4850 Dual Slot Rev.2 oder Vapor-X brauch im idle dank keinem GDDR5 untertaktums Problem da GDDR3@256bit weniger Strom. Unter Last brauch die HD4850 wiederum mehr aber IDLE ist wichtiger und vom Verbrauch her pendelt es sich ein aber bei ner HD4770 ist der Idle Verbrauch trotz GDDR5 nicht so hoch