HD4870 2D/3D Profil

deathhour

Commander
Hallo,

da ja heut der neue Treiber draußen ist und Powerplay imemr noch nicht funnzt habe ich mich entschlossen ein 2D, 3D(AA aus),3D(AA voll) Profil anzulegen!

Ich kann die GPU Taktraten direkt über den CCC einstellen, was würdet ihr empfehlen?

Takt:200
Speicher:500

???

Was würdet ihr empfehlen?

Kann man mit dem CCC auch Lüftersteuerung beeinflussen? Das sollte ja mit dem ATI Tray Tool funktionieren, hoffe ich mal :) :D

Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt!

Hat niemand eine Idee? Würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte wie die Taktraten am besten einustellen wären, sodass auf der einen seite strom gespart wird und auf der anderen seite aber noch genug leistung für windows betrieb bzw. film gucken vorhanden wäre!

deathhour schrieb:
Hallo,

da ja heut der neue Treiber draußen ist und Powerplay imemr noch nicht funnzt habe ich mich entschlossen ein 2D, 3D(AA aus),3D(AA voll) Profil anzulegen!

Ich kann die GPU Taktraten direkt über den CCC einstellen, was würdet ihr empfehlen?

Takt:200
Speicher:500

höö, wie kommst du denn so weit runter? :confused_alt:

deathhour schrieb:
(Kann man mit dem CCC auch Lüftersteuerung beeinflussen?) Das sollte ja mit dem ATI Tray Tool funktionieren, hoffe ich mal :) :D

nein

kannst ja mit dem bios editor n bisschen hantieren, funktioniert ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
mmmh ok ich habs gestern getestet kamm wirklich nur bis maximal 490 mit dem tray tool ^^!

Wieviel ist den für die graka gesund?

Zurück
Oben