HD4870: AA funktioniert nicht mehr!

Teichoskopie

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo,

hab folgendes Problem. Seit einiger Zeit funktioniert in den meisten Games kein AA mehr. Die letzten Games wo dies der Fall ist waren Company of heroes, Venetica, Fallout3 und weitere. Ich kann im Spiel einstellen was ich will und im CCC kann ich auch einstellen was ich will. Seltsam ist nur das es mal funktioniert hat. Bei Coh Und Fallout3 z.b.
Ick hab schon versch. Treiber versucht aber gab keine Unterschiede. Kann ja nicht sein das in manchen Games einfach kein AA mehr geht.

System:
Windows XP 32 Bit mit aktuellstem ServicePack
Ati Treiber 9.9
Ati HD 4870 @ standard
Intel Core 2 E6600 @ 3,2 Ghz
Mainboard: MSI P35 Neo Combo
Monitor: BenQ FP93G (19 Zoll) @ 1280x1024 75hz
Ram: 2x G.Skill F2-6400CL4 2GB
 
willkommen auf CB
wird wohl ein treiber problem sein, versuche es mal mit Catalyst 9.8
 
Also das Problem besteht schon da gab es den 9.9 noch nicht. Ich denke nicht das es ein Treiberproblem ist. Hab schon mehrere ausprobiert, auch jetzt mit 9.8 hat sich nix verändert. AA wird in manchen Games einfach nicht dargestellt. Zudem tauchen bei manchen Games wenn man sie länger spielt (z.b. Half-Life 2 Fakefactory Mod, Venetica) mehrfache Grafikfehler auf in Form von Fragmenten. Gerade eben in Venetica ist es zum zweiten Mal passiert. Ich komme im Spiel nicht weiter weil er an einer Stelle irgendwann diese Grafikfehler kriegt bis das game abstürzt mit ner Meldung von Ati ob ich die senden will oder nicht. Ich denke es ist was schwerwiegenderes als nur ein Treiberproblem.
 
Zurück
Oben