HD4870+Accerlero Frage zur Kühlung:

K

kakaindiehos

Gast
Hallöchen...

In ca. 2 std. ist es so weit, meine hd 4870+ accelero s1 rev. 2 da...

naja kommen wir auf den punkt:

ich werde die "rote platte" als kühlung für vram usw... nutzen...

jetzt habe ich im forum ein bild gesehn, wo die rote platte drauf war und bei den "spawas" ist ja ne lücke und derjenige hat da die kühler vom s1 draufgemacht... sollte man dort ne lücke lassen und reicht der luftzug von den kühlern oder auch die mitgleiferten kühkkörper draufhauen ???

hier das bild:

rote-platte-jpg.107014
 
Hab auch nen Accelero S1 und kan dir folgenden Tip geben. Montiere zur besseren und (bei mir) vibrationesfreien Kühlung einen Scythe Slip Stream 800 anstatt des Turbo Moduls auf dem Kühlkörper des S1. Das geht einfach mit einem langen Kabelbinder, Prinzip Gürtel.

Viel Spaß beim bauen!
 
@kakaindiehos
Da sie sowieso dabei sind, kanst du sie auch verkleben.
Wenn sie nicht im Weg sind, dann schaden sie sicher nicht.
Hab bei meiner 8800 GTS auch Zalmans darauf gemacht und da ich die Acceleros dann noch hatte hab ich auch draufgeklebt was ging. Notwendig wirds nicht sein, aber schaden kanns nicht, wenn du sie sowieso hast.
Und setz lieber einen S-Flex 800 mit Kabelbindern drauf als das Turbo Modul. Leiser und auch so kühl.

Hier ein paar Bilder meiner alten 8800 GTS mit Accelero S1 Rev. 2:


@razz112
Nein, die silbernen sind die Kühler, die beim Accelero dabei sind.
 
also...

irgendwie konnte ich aus euren antowrten net schließen ob ich die spawa kühler vom s1 jetzt mit nutzen soll oder ob ich die lücke einfach lassen soll?
 
... seh ich genauso ... allerdings hab ich die einfach weggelassen :-D ... ich hab halt nur die rote Platte ;)
 
Zurück
Oben