Leserartikel HD5850 TOXIC 2GB vs. HD5870 1GB

Welche ist besser ?

• HD5850 TOXIC 2GB GDDR5

Stimmen: 7 16,7%
  • HD5870 1GB GDDR5

Stimmen: 35 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Tja, wenns dir Spaß macht ist es ja die Hauptsache, trotzdem freigegeben sind die Spiele für dich noch nicht ! Hat schon Gründe, explizite Gewaltdarstellung ist für Kinder / Jugendliche halt nix.

Jetzt aber back to topic :

Kannst ja wenn es soweit ist, nochmal in den Graka Kaufberatungsthread gucken, ist meist sehr aktuell und da steht eig alles drin, was man wissen muss.

mfg Jan

okey werd ich tun :D Danke :D
Ergänzung ()

omg , aber wenn ich die neue grafikkarte hab , ich denk die HD5780 will ich immer auf 1920x1080 und AA höchste machen , würde des dann klappen / würds die schafen die HD5780 ???
Ergänzung ()

Naja ok ich hau jetz rin , morgn ja wieder school ... :D hau mir jetz ncoh ne folge 2 and a half men rein und dann gehts pennen , schön tach wünsch ich gögö xDDD jut nacht ^^
Ergänzung ()

*höhö nich gögö xD

Also über die Anforderungen von CoD 7 oder Crysis 2 lässt sich nur spekulieren, können wir erst sicher sagen, wenn es draußen ist und wir testen können.

Allerdings denke ich, dass sich der Hardwarehunger jetzt nicht extrem steigern wird, da Crysis 2 ja auch für Konsolen opitmiert wird.

Wie es bei CoD aussieht weiß ich nicht, allerdings waren ja die letzten Teile nicht wirklich anspruchsvoll an die Hardware.

mfg Jan

Deine Eltern müssen dich ja sehr lieb haben.

Naja lieber schön den Rechner+Spiele sponsoren und ruhig stellen, als aktiv was zu unternehmen.

Ist schon echt krank unsere Gesellschaft.

Darf ich fragen woher Du das Geld für deinen Pc nimmst? Ich mein wenn Du als 13Jähriger in der Lage bist crysis etc.zu soccen solltest Du doch auch in der Lage sein alles selber zu zahlen oder? :D
@hoahjack : Ganz deiner Meinung.

Das hab ich mirr schon gedacht , das sowas jetz kommt :D naja , hätttet ihr in meinem alter , nicht das gleiche gespielt (wollen) ?? Meine elteren erlaubenns mir NUR wenn auch die noten stimmen , und die stimmen zur zeit ! Und mit dem Geld,naja ich bekomm von mum dad oma usw. halt geld , und den rest muss ich selber bezahlen , oder ich mach so das geburtstah und weihnachten das dann die gescheke sind ^^

aber ich kann euch vokommen verstehen , das ihr so denkt :D
Ergänzung ()

Und es ja nu nich so als würde ich den ganzen tag vorm PC sitzen ! nach school geh ich meist noch zu nem kumpel , dann komm cih home , mach hausaufgeben , dann vllt. pc oder ich spiel fussball , aber son suchtii bin ich nich ! =(

Erstmal zum Thema: Wie viele schon gesagt haben: 5870. Allerdings würd ich mir noch die ersten 6er Karten anschauen, auch wenn sie nicht High-End sind könnten sie doch ähnliche Performance wie die jetzigen High-End Karten bringen bei weniger Verbrauch/Hitze/besser Kühlung usw.

Zusatz:
Trotzdem hier noch eine kleine Lektion für dich, wirst du im späteren Leben brauchen:

Wenn man was illegales (oder nah an der Grenze) macht, spricht man nicht darüber in einem öffentlichen Forum!

Angeben bringt dich nur in Schwierigkeiten, hier beeindruckst du damit auch niemanden. Und jetzt sollte dieses Thema dann auch Zuende sein, es ist definitiv keine Errungenschaft daß 13jährige Gewaltspiele spielen. Ich hoffe du kannst es richtig einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar musst du das sagen, aber Sprüche wie "Ich mach die 20 Jährigen voll fertig" , sind hier etwas fehl am Platz, mir pers. ist es rel. wumpe, was du wann spielst, anderen allerdings nicht.

Auf jeden Fall solltest du warten, dann nochmal informieren und dann kaufen.

Wünsch dir viel Spaß beim Spielen.

mfg Jan

Zurück
Oben