HD6850 Auf einmal lange lade zeiten

kingdeluxe

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
10
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte AMD sapphire 6850 geholt damit ich COD: Ghost spielen kann jedoch lief alles zu anfang super viele Spiele liefen deutlich besser als mit meiner alten GTX 260

Jedoch dann fing es an erst Stürzte COD:Ghost ab nun stürzt es immer ab wenn ich was an den Grafikeinstellungen ändern will
dann habe ich andere spiele wie COD:BO,2 oder LoL probiert beide spiele laufen jedoch habe ich dort nun auch mega lange ladezeiten ist es nur die Graka?
oder ist etwas anderes kaputt gegangen oder muss ich irgendwas kontrolieren an Software (klar habe den neusten Beta Treiber von AMD nun am Start)

sorry falls es so ein thema schon gibt jedoch wude ich nicht fündig
 
Willkommen.

Poste mal das System - incl. Netzteil bitte.
 
OK,

Also
CPU: AMD Phenom II X4 955 4x3.2GHz
RAM: 8GB (DD2)
GPU: sapphire radeon hd 6850
Netzteil: DTK Combat Power Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil (ich weiß das es eig. schrott ist jedoch hält es bei mir seit gut 3 Jahren und beim Vorbesitzer war es schon ein 1 Jahr verbaut gewesen und wenn dort nur ca.500 WATT rauskommen sollte es reichen oder? da bei zu wenig spannung der PC eig ausgeht)

[Zur info habe den PC gebraucht vor 3 Jahren so gekauft für 200€ damals mit GTX260)
 
Das Netzteil ist ein ums doppelte überlabeltes Billigteil.
Verlängerte Ladezeiten und Abstürze nur im Menü sind aber keine Hinweise aufs NT (oder die GraKa) als Ursache.
Treiber sauber neu aufsetzen ist einen Versuch wert.
Windows-Ereignisanzeige kontrollieren auf Dateisystem-Fehler und ähnliches.
Evtl. sollten Festplatte (Crystaldisk) und Ram (Memtest 86) überprüft werden.
 
Mal geguckt ob die Komponenten nicht zu warm werden?
Bei COD gibt es oft ohne Grund lange wartezeiten.
 
Da überhitzt wohl die Grafikkarte oder ein anderes Bauteil im System . Mal Temperaturen im Auge halten
 
kann geschloßen werden habe Bios geupdatet und Treiber noch einmal installiert bis jetz läuft alles gut habe die Temperaturen aber nun auch einmal im auge

Zum Thema Netzteil welches würdet ihr mir jetzt empfehlen für den kleinen Geldbeutel?
 
Bin bei Netzteilen nicht wirklich auf dem laufenden - vielleicht ein 400Watt System Power.
Mach dir um die Temps keine grösseren Gedanken, wie sollen die bitte Ladezeiten verlängern?
 
ich habe noch von meinen alten PC ein 430W Pure Power 430W Pure Powervon be quiet (Bronze) wird das jedoch reichen? (im laufe der Woche werde ich auch eine GTX660 von Gigabyte erhalten dort steht bei Netzteil empfohlen 450Watt und bei der AMD steht 500Watt )
 
Besser als das bisherige auf jeden Fall. 3-4Jahre alt? Benutz es.
Die Gtx660 verbraucht vielleicht 20Watt mehr als die 6850.
 
alles klar ich werde es testen dabei kann ja nichts passieren bis auf das der PC ausgeht. Ja das netzteil hatte ich mir damals mit der HD5770 geholt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben