- Prozessor (CPU): AMD FX 8320
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR3
- Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3
- Netzteil: 750W Silverpower 80+ Bronze
- Gehäuse: --
- Grafikkarte: HD7850 1GB
- HDD / SSD: 120GB Kingston SSD
Hey ich hab da ein Problem mit meiner HD7870 2GB OC GPU, akutell nutze ich die HD7850 1GB die Problemlos läuft.
Zur HD7870: Wenn ich Zocke, unabhängig welches Spiel Crash das Game, ist bei allen Getesteten Games so, sie wird nicht zu warm, habs auch schon mit neuer Wärmeleitpaste versucht.
Das AMD programm Zeigt auch keinen Fehler oder sonstiges an.
Ich hab mir auch schon die PCB Angeschaut und die einzelnen Sachen und da Schaut alles Super aus.
Habe auch schon öfter versucht neue UND alte Treiber zu Installieren und das BIOS der GPU hab ich auch schon mit einer Neueren Version geflasht und das hat auch nicht geholfen.
Ich bin ziemlich verzwerifelt und weiß nicht mehr weiter, ich hab auch schon in anderen beiträgen Reingeschaut aber die sachen dort haben mir auch nicht wirklich geholfe.
Falls jemand eine Idee hat wäre das echt nett wenn er/sie mir weiterhelfen könnte.
Auffällig ist, je mehr Effekte auf dem Bildschirm sind desto öfter scheint die Karte aufzugeben.
Ein freund hat mal League of Legends gespielt und hat des behauptet, wenn viele Zauber oder so eingesetzt werden ist häufig das spiel abgestürzt sonst nicht so häufig sagte er.
Zu dem Zeitpunkt war es genau dieses System wie oben angegeben.
Er hat bei einer übernachtung etwas League of Legends gezockt.
Es könnte auch am Spiel liegen aber da hab ich kaum ahnung von.
Lg
Zuletzt bearbeitet: