Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze fritzbox 7170 mit der neueste Firmware. Wollte meine Festplatte an die Box anschliessen aber unter vista 64 gibt es kein Programm für den fernanschluss.
Kennt vielleicht jemand einen Drittanbieter für diese Technologie?
Es gibt Programme mit denen man einen FTP-Zugang auf einen Laufwerksbuchstaben mappen kann. Novell Netdrive bzw VirtuaDrive 2 fallen mir dazu ein. Bei einer lokalen Verbindung dürfte man damit auch gar keine großen Probleme haben.
der fernanschluss von AVM ist nur für 32bit systeme ausgelegt... wie kann ich diesen benutzen wenn ich ein 64 bit system habe. ich hab versucht es zu installieren aber funktioniert nicht... Keine ahnung was der fernanschluss genau für Treiber braucht, den sonst würde es ohne treiber normal als WoW funktionieren.
Falls du noch Hilfe benötigst, bei mir war das selbe Problem. Fakt ist, dass AVM keinen 64 Bit Fernanschluss anbietet und dies auch nicht in absehbarer Zukunft vor hat.
Hatte mal an AVM geschrieben, zurück kam eine Meldung von wegen, es sei derzeit noch nicht notwendig das Programm auch für 64 Bit anzubieten, da diese sehr rar am Markt seien
Ich persönlich halte es für eine Frechheit, heutzutage sich den 64 Bit System zu verschließen und das bei einem neueren Produkt!