Hi @ all,
habe gerade bei Cyberport eine HDD geordert und beim Auspacken festgestellt, dass die falsche Seriennummer auf der Rechnung steht. Habe sie noch nicht aus der OVP genommen, weil es dann beim Siegelbruch bestimmt Probleme mit dem Umtausch im Falle eines Schadens gäbe. Dann sagt Seagate, dass ich ja gar keine Rechnung für die Platte habe (aufgrund des Cyberport-Fehlers).
Habe nun ein Retourenlabel angefordert. Kann es da auch noch Stress geben (Siegel ist noch drauf!)?
Viele Grüße
habe gerade bei Cyberport eine HDD geordert und beim Auspacken festgestellt, dass die falsche Seriennummer auf der Rechnung steht. Habe sie noch nicht aus der OVP genommen, weil es dann beim Siegelbruch bestimmt Probleme mit dem Umtausch im Falle eines Schadens gäbe. Dann sagt Seagate, dass ich ja gar keine Rechnung für die Platte habe (aufgrund des Cyberport-Fehlers).
Habe nun ein Retourenlabel angefordert. Kann es da auch noch Stress geben (Siegel ist noch drauf!)?
Viele Grüße