HDD "Hardware sicher entfernen"

Sicher ist da noch das Icon da. Ein USB Device ist was anderes als ein Hotplug-fähiges Sata Device.

@sullen
Also seit dem ich mein neues Mainboard habe, steh unten rechts in der ecke "Hardware sicher entfernen".
snip...
Kann man das auch austellen?

Es ging im Ursprung darum, das dass Icon von der Taskleiste verschwinden soll, und nicht ob Platten HotPlug fähig sind.
Um das Icon aus der Taskleiste auszublenden, rechte Maus auf den Startbutton>Eigenschaften>Inaktive Symbole ausblenden, Haken rein>dann auf anpassen und auswählen, was immer ausgeblendet werden soll, das benötigte anklicken, dann kannst Du einstellen wie es ein/ausgeblendet werden soll, immer ausblenden, bei inaktivität ausblenden oder immer einblenden. Nimm immer ausblenden, dann kannst Du auf den Pfeil drücken, der dann in der Taskleiste ist und die ausgeblendeten Symbole anzeigen lassen, wenn Du es einblenden möchtest um Hardware sicher zu entfernen.

Es ging im Ursprung darum, daß er das Icon nicht haben will, weil er seine Platten nicht entfernen will und warum das Icon da ist.

Sag ich doch, mit dem obigen Tip kann es ausgeblendet werden, dann ist es ja weg.

Zurück
Oben