Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist aufgefallen dass auf meiner HDD irgendwie eine partition mit 82GB... keine ahnung woher, ich kann die auch nicht einfach löschen, nur ein Volumen erstellen. wie lösche ich das denn ?
ist ja auch keine Partition das ist ein nicht zugeordneter bereich .... und da er vor einer anderen partition liegt kann man auch ihn nicht an dieser anfügen
was man maximal machen kann es als Partition anlegen
oder komplett neu partitionieren ( Achtung Datenverlust von der Partition mit Laufwerksbuchstaben H: )
weiterhin schaut es aus als ob der Bootloader von Windows auf der HDD ist ... war wohl angesteckt beim Installieren der SSD ... auch nicht optimal.
Wegen dem Bootloader solltest du aufpassen, die 82 GB kannst du aber dem restlichen Speicher zuordnen. Ist absolut kein Problem. Löschen wie du das denkst geht natürlich nicht, denn der Speicher ist nun mal da. Wie auch immer dir das passiert ist!? Hast du die Platte selber formatiert?
Quatsch, mit Windows kann man ein Volume grundsätzlich erweitern, wenn sich daran nicht zugeordneter Speicherplatz anschließt, so wie hier. Hinzu kommt, dass bei dynamischen Datenträgern wie hier die Lage des nicht zugeordneten Speicherplatzes nicht mal eine Rolle spielt.
Was willst Du dann? Nur weil ein Volume um die 100 MB groß ist, "schaut es" nicht gleich "aus als ob der Bootloader von Windows auf der HDD ist". Da gehört mehr dazu.