HDD Kaufberatung 3000-4000 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holo32

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Warum eine neue HDD?

Ich hab auf HDDs nur noch Singleplayergames die sowieso schon geringe Ladezeiten haben.

Mulitplayer Spiele würde ich auf eine SSD installieren.

Warum willst du unbedingt ne HDD? Was willst du ausgeben? Was ist an Hardware vorhanden?

Edit: Wenn du wirklich ne HDD willst dann mindestens 7200RPM, die Seagate hat nur 5400RPM.

Und die Intenso hat ziemlich wenig Cache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Wenn Du qualifizierte Meinungen bekommen möchtest, beantworte bitte die Fragen von Bruzla, dann können wir mehr geben als nur sehr allgemeine Hinweise.
Wichtig wäre auch noch, ob Du ein Silent-System hast bzw. auf geringe Lautstärke Wert legst, und ob Du schon eine SSD im System hast.

Martin.H schrieb:

Ja hab eine SSD habe dort aber nur Windows und Spiele wie Gta5 H1Z1 & BF1 drauf. Denn das sind so die einzigen Spiele die ich habe wo mir die schnellen Ladezeiten einen Vorteil bieten. Zb in Lol muss ich sowieso auf die anderen 9 Spieler warten bis sie das Spiel geladen haben. Für PUBG gilt das gleiche man spawnt ja sowieso im Flugzeug.
Mehr FPS würde eine SSD doch nicht bringen? Nur bessere Ladezeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben