highsociety
Commander
Muss ich meine HDD die jetzt als einzige festplatte läuft vorher komplett formatieren bevor ich die sdd einbaue, oder wie sieht das aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte es so vor, ich will meine C festplatte komplett auf 0 haben ohne windows einfach als festplatte wenn meine SSD voll ist, das ich auf meiner western digital noch weiter programme install kann.Excavated schrieb:Nein musst du nicht.
Du solltest (ich hoffe mal du willst das Windows frisch installieren).
NeinSoll ich also für heute meine C Festplatte komplett formatieren
Jaabstecken vom mainbord und ssd einbauen
Ja - es sollten keine anderen Speichermedien am Rechner sein - zur Sicherheit!und windows install
Dann ist die Start-Partition von 100 MB auf der alten HD und das Betriebssystem auf der neuen SSD!Und was passiert wenn ich die hdd nicht abstecke und die ssd trotzdem einbaue
Chill manmeckswell schrieb:Der Bootloader kann dann immer noch verrutschen, aber du kannst auch einfach machen, was du willst. Wenn dir 10 Leute das Gleiche sagen und du möchtest es trotzdem anders machen, kein Thema, dann mach das.
Ich frage um nicht iwas falsch zu machen.fryya schrieb:erst AHCI an, dann SSD formatieren und win7 drauf installieren
aber du fragst bestimmt gleich noch mal, ob es nicht andersrum besser wäre
Erst alle Partitionen löschen sonst bleibt die Bootpart drauf weil sie nicht angezeigt wird.4. Pc neustarten HDD Schnell formatieren bzw die Partion Löschen.
werkam schrieb:Erst alle Partitionen löschen sonst bleibt die Bootpart drauf weil sie nicht angezeigt wird.
Man kann die Auslagerungsdatei auf die alte Platte legen oder bei genügend Ram auch komplett abstellen bzw. so klein halten, dass es nicht störend ist und Windows nicht meckert, die automatische Auslagerungsdatei würde bei Dir ja immerhin fast 10 GB belegen, der Ruhezustand auch 10 GB, wenn Du 8 GB Ram verbaut hast.kannst du mir das noch mit der auslagerungsdatei der ssd erklären ?
Mach das blos ist, das ist totaler Unfug. Wenn dann die Platte auch noch in den Ruhezustand geht, steht der Rechner beim Versuch darauf zuzugreifen erst mal ein paar Sekunden total still. Die Auslagerungsdatei gehört auf die SSD und diesen ganzen Optimierungen auf den Müll, denn Windows 7 macht schon alles richtig, wenn es auf eine SSD installiert wird und bencht dafür die SSD sogar um die Services optimal einzustellen statt sie einfach zu deaktivieren.Lars_SHG schrieb:wie verschiebe ich denn die Auslagerungsdatei auf meine andere Festplatte ?