HDD Partitionen gelöscht, formtiert neu partitioniert rückgängig ?

sH0k

Lieutenant
Hallo,

ich habe richtig ******* gebaut :(
Ich habe bei meiner HDD die Partitionen gelöscht, dann schnellformatierung und neu partitioniert ! Ich dachte ich habe alle Daten gesichert aber die Fotos aus dem Krankenhaus von unserem Sohn und einige andere Sachen hatte ich übersehen, da diese im Desktop Ordner lagen :( Bekomme ich die Sachen irgendwie zurück ? Die Platte ist so in einem sehr guten Zustand ! Ich hoffe ich habe noch Glück sond schlägt es hier 13.....

Wenn es nur schnell formatiert worden ist, sollten die meisten Daten noch da sein.
Du könntest es also mit TestDisk versuchen.

ich habe mir testdisk runtergeladen ! Wenn ich nur die Partitionen gelöscht und formatiert hätte ok aber dann auch noch partitionen gelöscht, formatiert und neue partitionen gemacht ! Ne Ne Ne ! Ich habe diese neuen Partitionen jetzt gelöscht und lasse mit testdisk den deepsearch laufen ich hoffe ich bekomme die Sachen wieder zusammen !

Sonst könnte es sein das es hier noch schön Theater gibt... Ich ärger mich soooo extrem... Alles gesichert nur das habe ich Übersehen... Und dann hat man schon eine Synology Diskstation als NAS laufen oh oh oh was ein Tag

...ich hoffe du bekommst das mit TestDisk oder Recuva wieder hin.

Gruß Otzelot666

Ich wünsche dir viel Glück und ansonsten kann ich sagen, daß mir mal 3 Festplatten, deren SMART-Werte in Ordnung waren, kurz hintereinander einfach abgeraucht sind. Ich weiß nicht mal genau, was da alles drauf war. Doch die Bewältigung des Verlustes durch schlichte Akzeptanz hat mir geholfen und mich echt weitergebracht im Umgang mit solchen Dingen..

Hoffe so ein Beitrag ist auch mal "erlaubt"

Es ist alles wieder da ! TestDisk ist einfach Klasse ! Vielen Dank nochmal ! Jetzt kann ich beruhigt schlafen :D

Jepp :D Man sollte dann auch mitteilen das es geklappt hat, da ich nicht glaube das ich der letzte bin dem das passiert :D

Zurück
Oben