HDD Problem

4ng3ldust

Lt. Commander
Also, ich hab ganz seltsame Probleme mit meinen Platten im Game-PC!
Letztens will ich starten, kommt Fehler, das Windows nicht gestartet werden kann! Ich soll neu installieren, gesagt getan. Plötzlich wollte die Platte gar nicht mehr! Habe mir jetzt ne 80 GB Maxtor geholt, Windows installiert, Problem behoben, dachte ich! Jetzt hat meine neue Platte den gleichen Fehler gebracht! Dieses mal hab ich sie nur abgesteckt, wieder neu angesteckt geht wieder! Kann es sein, das die Platte einen PCI Takt von 40 Mhz nicht verträgt???

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

Könnte sein, dass der PCI die Platten killt.
Vielleicht wars auch nur Pech.

Aber wie ich das sehe, wird sich deine CPU eh bald in Rauch auflösen und vielleicht das Board mitschmelzen :D
Dann kannst du dir ein NForce mit festem PCI Takt kaufen :p

im Rahmen vielleicht, aber deine Platte sieht das wohl anderst... gut mit meinem AMD2400+ hab ich aber auch nicht solche Werte... höchstens 50°C und das ist schon viel...takte doch einfach mal testweise etwas runter... daduch sollte das Problem gelöst sein und die Spiele laufen auch mit weniger MHz ruckelfrei...

Ich meinte eher die 1,9 V mit denen du den xp folterst

Auch wieder wahr, für nen Fuffie gibts nen neuen.

Hi, also sehe ich das richtig, das übertaktungsversuche auch an den platten scheitern können? Das müsste doch eigentlich am controller, der am pci bus hängt liegen oder?
hoffe auf eure antworten

greetz faba

Zurück
Oben