Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum kühlen reicht es wenn du die beiden übereinander (mit 2, 3 cm Luft dazwischen, darüber und drunter) in einen HD-Schacht einbaust und einen 80mm-Lüfter davorschnallst.
So haben beide immer ein kühles Lüftchen um die Ohren.
In Punkto Performance bin ich glaub ich nicht mehr sooo up-to-date, aber afaik sind die Hitachi 750K oder wie die heißen sehr gut.
Diese hier kann ich nur empfehlen. Sehr hohe Qualität, bei einem Kollegen läuft die schon ewig und bei meinem Bruder im Rechner auch. Sehr leise und schnell genug auch allemal.
In mehreren Vergleichstest als schnellste gekürt, dazu bleibt sie sehr kühl und sowohl das Lafgeräusch als auch die Zugriffe sind (zumindest mit AAM) leise.
Alternative wäre noch die genannte Samsung, aber nur mit Lüfter. Genrell sollte man zwei Festplatten, die direkt übereinander eingebaut sind, wie es bei RAID0 üblich ist, nicht ungekühlt laufen lassen, da sie sich ja gegenseitig wärmen.