Ahriman
Lieutenant
Hi,
ich habe eine externe Seagate Backup Plus 5TB (2AWAP4-500) welche ich kaum genutzt habe und welche nicht mehr richtig erkannt wird. Sie ist momentan an einem separaten USB 3.0 angeschlossen mit einem kurzen neuen Kabel. Bis vor kurzem machte sie etwa 1min die üblichen Klackgeräusche, wenn ich sie neu angeschlossen hab und wurde auch gar nicht aufgeführt in der Datenträgerverwaltung. Daher würde ich sie ungern abstecken, sofern nicht sicher ist, dass sie ohne großen Aufwand so nicht gerettet werden kann.
In der Datenträgerverwaltung sieht es momentan so aus:
Die Datenträgerinitialisierung hat nicht funktioniert.
Im Arbeitsplatz sieht es so aus:
Im Gerätemanager tauch sie auf unter Seagate BUP BK SCSI Disk Device.
In MiniTool Partizion Wizard wurde nach etwa 10 Minütigen Suchen (Modul wird geladen, bitte warten...) das hier angezeigt, es geht um Datenträger 4:
In TestDisk kommt nach 15 Minuten immer noch nur:
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte, oder kann ich die abschreiben?
Danke!! 🙂
ich habe eine externe Seagate Backup Plus 5TB (2AWAP4-500) welche ich kaum genutzt habe und welche nicht mehr richtig erkannt wird. Sie ist momentan an einem separaten USB 3.0 angeschlossen mit einem kurzen neuen Kabel. Bis vor kurzem machte sie etwa 1min die üblichen Klackgeräusche, wenn ich sie neu angeschlossen hab und wurde auch gar nicht aufgeführt in der Datenträgerverwaltung. Daher würde ich sie ungern abstecken, sofern nicht sicher ist, dass sie ohne großen Aufwand so nicht gerettet werden kann.
In der Datenträgerverwaltung sieht es momentan so aus:
Die Datenträgerinitialisierung hat nicht funktioniert.
Im Arbeitsplatz sieht es so aus:
Im Gerätemanager tauch sie auf unter Seagate BUP BK SCSI Disk Device.
In MiniTool Partizion Wizard wurde nach etwa 10 Minütigen Suchen (Modul wird geladen, bitte warten...) das hier angezeigt, es geht um Datenträger 4:
In TestDisk kommt nach 15 Minuten immer noch nur:
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte, oder kann ich die abschreiben?
Danke!! 🙂