Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hiho!
Ich will mir ne neue HDD und Power LED bestellen... Am besten bei Reichelt.... kann mir da jemand helfen? Woher ich des bekomm? Hab gesucht aber nix gefunden...
Gib bei Reichelt mal "Leuchtdioden" in der Suche ein [kann leider nicht direkt verlinken!] - dann findest du "LED 3MM ST BL"[nur als Beispiel] -> die habe ich in meinem Gehäuse verbaut!
nur son Tip, nimm die ultrahellen...das sieht dann besser aus. Habe auch solche in blau drinnen. bei Dunkelheit und HDD-Zugriff blinkt bei mir fast die halbe Bude
Bei der Beschaltung sollte man vorher mal die Spannung nachschauen, die du maximal anlegen darfst. Gegebenfalls an deiner jetzigen Diode mal messen/nachschauen. Möglicherweise ist noch ein Spannungsteiler nötig.
Au ja, da schreibt Götterwind was wirklich wichtiges, denn sonst kannst du dir deine Hardware im schlimmsten Fall zersemmeln. Mein Vorschlag, geh in die Stadt (offline) in nen kleinen Elektronikladen und sag was du vor hast. Die Helfen dann mit Sicherheit sehr kompetent. Habe auch pro LED einen Wiederstand davor.