Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Als ich meinen Rechner vor einigen Tagen hochgefahren habe, wurde meine HDD nicht mehr angezeigt unter "Mein Computer".
Nach einem Neustart war sie dann plötzlich wieder da. Gestern dann selbiges aber nach einem Neustart blieb sie unsichtbar. Als ich dann im Bios nachgeschaut habe war auch dort nichts zu sehen. (System bootet von einer SSD)
Habe dann die Platte an meinen Gaming-PC angeschlossen, und auch dort wurde sie nicht im Bios erkannt. Habe auch schon alle möglichen Kabel ausgetauscht![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Denkt ihr auch sie ist hinüber oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
System und Platte sind von 2012 und liefen seitdem problemlos.
MB: Gigabyte GA-Z77X-D3H
CPU: Intel i5 3570k
HDD: Seagate 1TB
NT: Be Quiet 650 W
Danke im Voraus für eure Hilfe :-)
ich habe folgendes Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Als ich meinen Rechner vor einigen Tagen hochgefahren habe, wurde meine HDD nicht mehr angezeigt unter "Mein Computer".
Nach einem Neustart war sie dann plötzlich wieder da. Gestern dann selbiges aber nach einem Neustart blieb sie unsichtbar. Als ich dann im Bios nachgeschaut habe war auch dort nichts zu sehen. (System bootet von einer SSD)
Habe dann die Platte an meinen Gaming-PC angeschlossen, und auch dort wurde sie nicht im Bios erkannt. Habe auch schon alle möglichen Kabel ausgetauscht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Denkt ihr auch sie ist hinüber oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
System und Platte sind von 2012 und liefen seitdem problemlos.
MB: Gigabyte GA-Z77X-D3H
CPU: Intel i5 3570k
HDD: Seagate 1TB
NT: Be Quiet 650 W
Danke im Voraus für eure Hilfe :-)