Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Anschluss von Grafikkarte zum Mainboard HMDI wechseln
- Ersteller woodti
- Erstellt am
Wishbringer
Captain
Wenn Du vom GraKa-Ausgang auf den Mainboard-Ausgang wechselst, nutzt Du auch nur noch die auf dem Mainboard oder der CPU integrierte Grafikeinheit (Ausnahme I-Mode bei VirtuMVP),
Diese muss natürlich vorhanden sein und ggfls. im BIOS auch aktiviert werden.
@Daflow994:
Und welchen Vorteil bei normalen Monitoren bringt der Wechsel von HDMI auf DVI?
Ausser Monitore mit Auflösungen über FullHD?
Diese muss natürlich vorhanden sein und ggfls. im BIOS auch aktiviert werden.
@Daflow994:
Und welchen Vorteil bei normalen Monitoren bringt der Wechsel von HDMI auf DVI?
Ausser Monitore mit Auflösungen über FullHD?
l_uk_e
Commodore
Den wechsel muss man echt nicht verstehen...
Also entweder deine CPU (welche ist es denn überhaupt) hat keine integrierte Grafik oder aber diese ist im Bios deaktiviert.
Trotzdem macht es einfach keinen Sinn von der Grafikkarte zu Onboard zu wechseln.
Also entweder deine CPU (welche ist es denn überhaupt) hat keine integrierte Grafik oder aber diese ist im Bios deaktiviert.
Trotzdem macht es einfach keinen Sinn von der Grafikkarte zu Onboard zu wechseln.
Unixx003 schrieb:Ich würde kacken gehen
Reisende soll man nicht aufhalten
@woodti
Ist die onboard Grafik im BIOS aktiviert?
Handelt sich wohl um die HW: https://www.computerbase.de/forum/threads/bequiet-pure-power-l8-630-vs-wow-fiept-bei-jeder-bewegung.1312765/
Unixx003
Cadet 4th Year
Daflow994 schrieb:Ich würde dir eher einen wechsel von HDMI auf DVI empfehlen.
lg
Daflow
Wie bereits mein Vorgänger geschrieben hat.. Welche Vorteile soll das bringen?
Rome1981
Captain
Es muss ja nicht einmal eine Grafikeinheit in der CPU sein, wenn das Board eine onboard Grafik hat... so oder so um zu helfen brauchen wir Board und CPU, sonst passiert gar nix...
Wenn er ein Intel Board hat, ist es sogar normal, dass sich die onboard Karte einfach ausschaltet, wenn eine dedizierte verbaut ist... so oder so, wir brauchen mehr Infos...
@TE Die Einstellung befindet sich normalerweise unter dem Punkt "Peripherie"
Wenn er ein Intel Board hat, ist es sogar normal, dass sich die onboard Karte einfach ausschaltet, wenn eine dedizierte verbaut ist... so oder so, wir brauchen mehr Infos...
Ergänzung ()
@TE Die Einstellung befindet sich normalerweise unter dem Punkt "Peripherie"
You made my Day!
Tut mir leid, aber das musste gesagt werden!
Wenn du den Monitor an den internen Anschluss ansteckst, dann nutzt du deine HD 7950 gar nicht mehr und sie wird deaktiviert. Damit hättest du bei spielen keine Freude.
Mfg Kae
Tut mir leid, aber das musste gesagt werden!
Wenn du den Monitor an den internen Anschluss ansteckst, dann nutzt du deine HD 7950 gar nicht mehr und sie wird deaktiviert. Damit hättest du bei spielen keine Freude.
Mfg Kae